veintinueve

2.7K 274 27
                                    

Denkst du, diese Schuhe werden jemals angenommen?", fragte Yoongi. Sie werden im ewigen Wind der Zeit wehen." Viele Fragen schwirrten Yoongi durch den Kopf. Wird man seine Schuhe auch aufhängen, wenn er weg ist? Bedrückt fahren beide wieder zurück. Sie sind traurig, denn sie haben Angst. Yoongi hat Angst davor vergessen zu werden. Jimin hat Angst davor, dass er dies nicht verhindern kann. In Island verbrachten sie drei Wochen. In den Niederlanden 2 Wochen und in Großbritannien eine Woche. Die restliche Zeit wollte Jimin mit Yoongi in Paris verbringen. Trauer umhüllte Yoongi als er daran dachte, dass Paris ihr letztes Ziel sein würde. Sie kauften viel ein, hatten viel Spaß, waren frei. Hier lösten sie sich von ihren materiellen Dingen und lebten, wie nie zuvor. Heute Nacht schliff Jimin Yoongi zum Eiffelturm. Der Turm leuchtete in verschiedenen Farben, viele Lichter leuchteten. Es waren zu viele um alle zu zählen. Grinsend schaute sich Jimin um und packte Yoongi am Arm. Er schnipste und beide wurden unsichtbar. Jimin breitete seine Flügel aus und flog auf den höchsten Punkt. Oben angekommen war keiner dort, da es eigentlich nicht so weit hoch ging. Fasziniert blickte Yoongi in die Tiefe und lächelte. Noch nie hatte er so viele Lichter vom Nahen gesehen, es war einfach unbeschreiblich. Yoongi wendete seinen Blick von der Aussicht ab und blickte zu Jimin. „ Es gibt einen bestimmten Grund, für unseren jetzigen Ort. ", begann Jimin. „ Wir befinden uns in Paris, der Stadt der Liebe. Nachdem wir hier landeten spürte ich ein hämmern in meiner Brust, und weißt du was es war? " Yoongi schüttelte den Kopf. Jimin nahm Yoongis Hand und legte diese auf seine Brust. „ Das ist mein Herz, es schlägt schnell, nicht wahr? Mein Herz verspürt im Moment eine unglaubliche Nervosität vor deiner Reaktion. Nun ja. ... Min Yoongi, ich habe mich in dich verliebt. " Stille. Das musste Yoongi erst einmal realisieren. Ein Engel liebte ihn. Ein Wesen was eigentlich nicht existiert. Langsam ließ Jimin Yoongis Hand sinken und lächelte traurig. „ Egal wie du dich entscheiden wirst. Mein Herz wird immer für dich schlagen. " Ein Seufzern entfuhr Yoongi während er sich an das Geländer stellte.  „ Liebe kann so wundervoll sein, wir könnten so wundervoll sein. Wieso ist das Schicksal nie von Anfang an auf unserer Seite ? ", sprach Jimin in die Tiefe.

[A/N Meinung ?]

Heaven « Yoonmin » TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt