treinta y uno

2.7K 291 62
                                    

Zusammen frühstücken sie, doch die Atmosphäre war komischerweise nicht wie erwartet. Jimin erwartete eine angespannte Stimmung, doch es war locker wie davor. Der Engel dachte, dass alles okay sei, doch selbst er hat sich getäuscht. Yoongi wirkte glücklich und normal, doch in ihm wütete ein Sturm, nahezu ein Tornado. Er liebte ihn, doch liebte Yoongi auch Jimin? Natürlich, doch eins ließ ihn mit Verunsicherung liegen. Die drei Wörter 'Ich liebe dich' konnten seinen Mund nicht verlassen. Sie fühlten sich so leer an, doch zugleich auch so falsch. Wie könnte er jemanden lieben, der ihn in den Tot begleiten würde? Ist das überhaupt möglich ? Der ältere ist verwirrt, doch was genau ist es, was ihn verwirrt ? Jimin's Worte oder seine eigenen Gedanken? Beide liefen hinauf in's Zimmer und legten sich auf ihr Bett. „ Ich habe noch etwas im Saal vergessen, ich bin gleich zurück. ", sagte Jimin und verließ den Raum. Der Raum war stickig und ließ keine Luft rein. Panisch blickte sich Yoongi nach seinen Tabletten um. Er musste sie verloren haben. Schweratmend suchte er seine Atemflasche, die am anderen Ende stand. Schnell stand er auf und wollte auf die Flasche zu rennen, was sich als Fehler herausstellte. Er stand zu schnell auf, was für seinen Kreislauf zu viel war. Seine Sicht wurde schwarz und es fühlte sich so an, als wenn ihm der Boden weggerissen worden wäre. Der dumpfe Aufprall mit dem Boden, war leise. Yoongi war zwar noch bei Bewusstsein, doch konnte nichts mehr sehen. Er zog sich am Boden zur Flasche hin und band sich die Atemmaske um und atmete den Sauerstoff ein. Seine Atmung war hektisch, was eine Hürde wurde. Die Tür wurde aufgeschlossen und ein lächelnder Jimin trat ein. Er erblickte Yoongi und verfiel sofort in Panik. Er drückte ihn fest an ihn, und versuchte ihm seinen Schmerz zu nehmen, doch es änderte sich nicht. „ Bitte hilf mir. ", flüsterte Yoongi. Der Zustand des älteren Jungen verschlechterte sich immer mehr und mehr, weswegen Jimin den Krankenwagen rief. Yoongi lächelte. „ Das war also unsere Zeit? Sie war unbeschreiblich, danke. Ich liebe dich. ", flüsterte Yoongi fast unhörbar. Seine Kehle schmerzte. Der Ältere lächelte schwach, als er nochmal an seine Worte dachte. Er konnte es völlig frei sagen.
Sagen, dass er Jimin liebt.

[A/N bin erkältet 😫 Ich liebe euch, vergesst das nie ]

Heaven « Yoonmin » TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt