Am Abend des nächsten Tages wollten sie in das Opernhaus von Sydney. Freudig gingen sie beide dahin und nahmen als sie ankamen Platz auf eine der Tribünen. Das Stück war wunderschön. Zufrieden und glücklich verließen sie das Opernhaus. Sie wollten noch an dem Strand, da Jimin Yoongi etwas zeigen wollte. Weit und breit war kein Mensch zu sehen, es wirkte fast wie ausgestorben. Beide legten sich in den Sand und genoßen die Ruhe. Das Meer rauschte, der Himmel war wunderschön blau und die Sterne schienen heute viel näher zu sein, als je zuvor. „ Bald wirst du auch ein Stern sein. ", sagte Jimin lächelnd, währen er eine Träne vergoß. Der Mondschein ließ sie ihn der Dunkelheit glitzern. „ Hey Jimin, wieso weinst du denn jetzt ? ", sprach Yoongi in die schreiende Stille. „ Ich habe Angst. ", antwortete er. „ Wovor? ", fragte Yoongi verzweifelt, doch er bekam keine Antwort. Seufzend ließ er sich wieder in den Sand fallen und drehte sich zu Jimin. Er schien so makellos, so perfekt, so unreal. Ein seufzen verließ Yoongis Mund, denn es schoss ihm wieder in den Kopf. Bald ist seine Zeit da, um ein Stern zu werden. Jimin liegt einfach neben ihm und sagt nichts. Sturr ist sein Blick nach vorne gerichtet. Nach vorne zu den Sternen. Nach einigen Minuten stand er auf und machte Musik von seinem Handy an. Seine Hand hielt er Yoongi hin, um ihn zu symbolisieren, dass er aufstehen sollen. Beide tanzten zusammen, als wäre die Nacht endlos. So als wenn im Moment nur sie beide existieren würden. Sie tanzten wie Bescheuerte, doch hatten einfach Spaß. Für eine Sekunde dachte Yoongi daran, wie das Leben im Himmel aussehen wird, woraufhin ihn Jimin sofort zu sich zog. „ Sag eins, zwei, drei und vergiss es. "
1. Dein/e Lieblingslied/er ?
2. Schreibe einen kleinen Text über die Sterne, sobald sie in der Nacht strahlen. Das heißt: komm nachts nochmal zu diesem Kapitel zurück und schreibe den Text, wenn du die Sterne siehst.
DU LIEST GERADE
Heaven « Yoonmin » Texting
FanfictionMin Yoongi, ein normaler Jugendlicher, der schwer krank war. In seinem 10ten Lebensjahr erkrank er an Lungenkrebs. Seine Welt schien perfekt, denn eine Heilung ist in Sicht. Das versprechen die Ärzte, doch was ist wenn dir eine unbekannte Nummer sch...