Die Welt drehte sich. Alles bewegte sich und die Räumlichkeiten konnte er nicht mehr erkennen. Gechillt saß er in einer Ecke und wippte mit geröteten Augen vor und zurück. Seine Pupillen hatten seine Augenfarbe bedeckt. Obwohl es kaum einen Unterschied machte. Sherlock hatte sich bereits übergeben und er hatte ihn nur ausgelacht. So sehr das ihm eine Ader im einen Auge geplatzt war. Nichts schlimmes aber es sah gruselig aus.
Es war ein komisches Gefühl einfach mal nichts zu denken. Nichts zu fühlen und stumm auf die Wand zu starren - mit vernebelten Blick. Sein Kopf sackte leicht zur Seite und er konnte nichts dagegen tun. Plötzlich überkam ihm diese Lust. Der Hass brodelte in ihm hoch. Sein Körper kribbelte als er auf sprang. Seine Faust schnellte in Sherlocks Richtung und traf ihn unerwartet im Magen.
Aus seinem Mund kamen erstickte Geräusche und das irre Lachen ließ seinen Körper beben. Aus seiner Nase tropfte das dickflüssige Blut auf das weiße Hemd. Unbändig schlug er auf Sherlocks schlaffen Körper ein. Lachte hysterisch und brach dann schluchzend zusammen. Es machte keinen Unterschied mehr ob er lebte oder starb. Es war sowieso dasselbe. Jim schrie. Trat um sich und lag doch ganz still. Er weinte und vergoss trotzdem keine Träne. Er hatte Sherlock geschlagen und doch die Hand nicht gehoben. Er starrte in die Dunkelheit ohne die Augen zu öffnen als Blut aus seinen Ohren und der Nase sickerte. Die groben Atemzüge röchelten in seiner Kehle und er spuckte noch mehr rot.
Es war der Rausch. Das Gefühl der Macht welcher er verfallen war als er das Messer nahm und auf Sherlock einstach. Er hasste ihn. Er hasste ihn so unglaublich. Er hasste ihn für das was er aus ihm gemacht hatte und das er dabei war zu verblassen. Ihn jetzt ihn so einer Zeit allein zu lassen.
Jim brach blutend auf dem dreckigen Hotelboden zusammen und blieb an die Decke starrend liegen.
Doch Sherlock lag nicht neben ihm. Da war kein Sherlock. Er liebte ihn doch hatte es ihn nie gegeben.
DU LIEST GERADE
One Shorts
Fanfiction[...] "Du bist zu spät!", der Hase rief, In Gotham lief der Held, "Bored!" The detective said, Komm mit in meine Welt. Mit schwarzen Augen liefen wir Bis Mordor Hand in Hand. Lass uns kämpfen mit Feuer gegen Eis, Ziehen in die Schlacht für unser Lan...