Jim nickte nur dankbar. Er vertraute seiner Stimme nicht und wollte nicht, dass sie vor Sherlock versagte. Er sah ihn nicht an und wäre eigentlich sofort wieder gegangen. Es war doch eine dumme Idee
Sherlock ging dann zu seine Geige um sie ordentlich wegzupacken, das war auch das einzige sein Zimmer war ein reinstes Chaos, dennoch aber einladend und gemütlich. Auf den Tischen lagen zahlreiche unterlagen quer, Bücher über Bücher. In der Wand waren Schuss Spuren. Auf den Beiden Sesseln lagen Klamotten. Ganz das Gegenteil wie ordentlich er seine Schulsachen in der Schule hatte, seine schultasche war hier aber Lieblos in die Ecke geschmissen.James nahm all seinen Mut zusammen und setzte beim Sprechen die Kapuze ab. "Ich weiß das du weißt das JM für James Moriarty steht ..." begann er und suchte Sherlocks Blickkontakt. Er schluckte. Achtete auf Sherlocks Reaktion "aber... darum bin ich nicht hier." Sein rechtes Auge war bereits stark bläulich verfärbt, die Lippe und Nase blutig. Haare verwuschelt und generell war er schlimm hergerichtet. "Du hast recht. Das was mir widerfährt könnte man mit Misshandlung betiteln."
Er sah ihn nicht an, stand an seinen Fenster und beobachtete die Menschen. Sherlock sagte auch nichts zu Jim.
Kurz atmetete James tief durch. Sah kurz auf den Boden. "Was willst du hören?" Fragte er leise fast schon schüchtern und tippte mit dem Fuß auf das Laminat
"Was ich hören will? Hier sitzt, der größte Mörder und dieser ist ein Junge, der Misshandelt wird." Er drehte sich immer noch nicht um."Es ist... nicht die selbe Person zumindest kommt es mir nicht so vor." Tränen rannen über seine Wangen - wuschen ein wenig das Blut weg. "Aber ja. Ja... JA VERDAMMT JA DU HAST RECHT. ICH BIN EIN MÖRDER, EIN PSYCHOPATH UND KILLER. VON MIR AUS VERHAFTE MICH ABER MACH DAS DIESE SCHMERZEN AUFHÖREN" Er war auf die Knie gesackt und weinte in seine Hände "bitte"
Es war nicht der Moriarty, der gerade in Sherlocks Kinderzimmer wimmerte. Dort saß nur ein kleines Kind, das niemanden hatte.
Das ist aus einem RPG entstanden, darum nicht wirklich schön geschrieben.
DU LIEST GERADE
One Shorts
Fiksi Penggemar[...] "Du bist zu spät!", der Hase rief, In Gotham lief der Held, "Bored!" The detective said, Komm mit in meine Welt. Mit schwarzen Augen liefen wir Bis Mordor Hand in Hand. Lass uns kämpfen mit Feuer gegen Eis, Ziehen in die Schlacht für unser Lan...