Als ich an diesem Morgen aufstand wusste ich sofort was heute für ein Tag war. Heute war Faschingssonntag, das heist heute würde die große Faschingsfeier stattfinden. Mum , Dad , Onkel Ron, Tante Hermine, Onkel Georg und natürlich Tante Angelina wollten alle, wie viele andere Zeuberer nach Hogwarts kommen und mitfeiern. Die große Party sollte heute Abend starten, für die kleinen Kinder und für die erst Klässler sollte es heute Mittag schon die Feier geben. Also stand sie auf damit sie nicht zu spät kommt. Als sie in der großen Halle ankommt muss sie staunen, alles ist schon geschmückt, es stehen statt der Haustische 8Tische in langen Reihen und der Lehrertisch ist in denn Elferrat verwandelt worden. Doch da kommt schon ihr Bruder Albus der Sitzungspräsident auf sie zu:" Lily zieh dich an die Cheerleader sind als erstes dran und ich will das ihr in Kostüm tanzt, damit James und Fred wissen wie sie das mit denn Licht machen sollen. " Als ich mich auf denn Weg nach hinten machte kam mir auch schon meine Cousine Viv entgegen sie war in Hogwarts für die Freizeitbeschäftigung zuständig und trainierte auch die Tanzgruppen."Lily zieh dich an wir sind gleich mit denn Cheerleader dran, außerdem fangen Maman und Tante Ginny schon an euch als Cheerleader zu schminken. Also Hopphopp" Freudig lief ich hinter die Bühne zu denn Umkleiden um meine Mam zu suchen , als sie mich entdeckte drückte sie mich sofort fest. Während Mum mich schminkte spielte ich mit meinen kleinen Neffen Remus denn Sohn von Teddy und Victoire. Als ich dann fertig war ging ich vor die große Halle und stellte mich zu meinen Cousinen und wartete bis die Musik losgeht. Als dann unser Einmarsch das Lied Cheerleader losgeht lief ich mit denn anderen in die Halle und fing an zu tanzen. Nach dem ich mit Cheerleader fertig war zog ich mch um damit wir mit Garde beginnen konnten. Nach der Garde hatte ich ein bisschen zeit bevor es mit Showtanz weitergeht und so schaute ich mir die Generalprobe an. Als die ganz kleinen aus denn Kindergarten drankammen war ich total anufgeregt denn gemeinsam mit Vic und Rose hatte ich diesen Tanz mit denn kleinen geübt. Sie tanzten als Clowns, weil man von 4-6 noch nicht erwarten kann das sie alles sich merken können tanzten Rose und ich vor der Bühne mit. Nachdem unsere kleinen das super gemacht hatten gingen wir nach hinten dort kamen sofort meine Brüder und Rose Bruder Hugo und umarmten uns. Als dann auch noch Showtanz fertig war schickte Albus alle außer Mum, Vic, Louise, Fred und Scorp raus. Dann gingen James, Albus, Teddyund ich auf die Bühne, wir wollten nämlich heute Mittag ein Sketch und heute Abend eine Büttendere aufführen, unser Thema war die Familie, wir reden dadrüber wie es ist ein Kind von Harry Potter zu sein. Nachdem wir das auch hinter uns gebracht hatten gingen Teddy, James, Albus, Mum und ich nach Hogsmead um Dad zu treffen, welcher heute Mittag auf Tonks, meine kleinste Nichte aufgepasst hatte.
DU LIEST GERADE
HP Oneshots
FanfictionOneshots über Harry Potter von der Rumtreiberzeit bis zur next Generation.