Freds Beerdigung

2.7K 59 12
                                    

Es war ein schöner Morgen. Die Sonne schien und es versprach ein prächtiger Tag zu werden , doch leider war es nicht so den heute war die  Beerdigung von Fred Weasley.
George
Heute war es leider soweit wir würden meinen Zwilling, besten Freund , andere Hälfte und mein Geschäftspartner beerdigen. Es klopfte Ginny und Harry waren es um mich abzuholen. Sie kümmerten sich genauso wie Ron und Hermine um mich. Als wir in Godrics Hollow wo Fred beerdigt werden sollte ankammen ,waren schon viele Leute versammelt. Sie alle wollten Fred sie letzte Ehre erweisen. Wir setzten uns auf unsere Plätze in der ersten Reihe und ein Ministeriumsangestellter begann. Er redete und redete , ich hörte ihm gar nicht zu bis er  auf einmal sagte: "Nun möchte seine kleine Schwester Ginny noch einige Worte sagen." Ich blickte sie wie den Rest der Familie außer Harry erstaunt an. Doch sie ignorierte es einfach ,stand auf und ging nach vorne. Sie sprach :" Liebe Trauernde , sie wundern sich vielleicht wieso ich ihnen etwas sagen will. Aber als ich nach der Schlacht nach Hause kam lag auf meinen Schreibtisch ein Brief von Fred er wollte das ich diesen Brief der an euch alle trauernden gerichtet ist bei der Beerdigung vorlesen.
Hallo Leute ,
Mit ein paar von euch muss ich noch ein Hühnchen rupfen. Ich habe ein paar Wünsche und  will  das ihr sie mir erfüllt. Also als erstes Ginny und Harry man ihr liebt euch kommt zusammen und werdet glücklich. Harry im vorraus schon mal Herzlich Willkommen lieblings Schwager. Ron und Hermine ihr seid meinen nächsten Opfer, jeder und ich meine wirklich jeder, außer ihr selbst merkt das ihr euch liebt. Hier gilt das selbe wie bei Ginny und Harry. Dann an George da du dich nicht getraut hast ,es Angelina zu sagen ,sage ich ihr es jetzt Angelina: George liebt dich. So ich hoffe auch hier konnte ich erfolgreich Verkuppler spielen ,ich erwarte das euer erster Sohn nach mir benannt wird. Hier ein paar wünsche die ihr mir hoffentlich alle erfüllt .Bitte an alle von euch die nach Hogwarts gehen. Bitte spielt streiche,f aber ärgert Prof. McGongall nicht zu sehr.Trauert bitte zu viel um mich und führt Weasleys weiter.
Leute das wars
Fred "
Ginny ging wieder zu ihren Platz und ihr liefen die Tränen übers Gesicht. Sie ging zu Harry , er nahm sie ihn denn Arm und tröste sie. Der Ministeriumsmann holte seinen Zauberstab hervor und Freds Grab erschien.

HP OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt