Finale der 424 Quidditch-Weltmeisterschaft

335 13 0
                                    

Eigentlich hab ich dieses Buch schon lange beendet. Doch ein Harry Potter Marathon und der Besuch in den Warner Bros. Studios haben mich an lauter neuen Ideen bereichert.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

" Hallo und Herzlich Willkommen zum  Finale der 424 Quidditch- Weltmeisterschaft.  Mein Name ist Lee Jordan und ich bin für dieses Spiel ihr Kommentator.Wie bei jeden Spiel möchten wir  der Gastgeber England sie heute zu einer Schweigeminute für die Opfer Voldemorts auffordern. ... Dieses  Jahr befindet sich ganz England in Feierlaune. Weshalb auch die WM so schnell wieder in England stattfindet, denn dieses Jahr  hat der erste Jahrgang nach Voldemorts Sturz seinen Abschluss gemacht. Für alle Hexen und Zauberer an denn Fernsehern in Hogwarts herrscht eine unglaubliche Stimmung. Jung und Alt feiern. Was wahrscheinlich auch an der Teilnahme Englands liegen wird.  Gerade werden die Aufstellungen bekannt gegeben.

 Ginny Potter, Kapitänin unserer Mannschaft,  wird wie vermutet den kranken Sucher Smith vertreten. An ihrer Stelle spielt Flinch. Das Team um Ginny Potter ist  der eindeutige Favourite und selbst in der VIP-Lounge, wo eigentlich die ganzen Minister und so rumhocken, sind  heute lauter Potter Fans zu sehen, was aber auch daran liegen kann das ihre ganze Familie vertreten ist.

Das englische Team ist natürlich hoch motiviert, alle heutigen Spieler der Startaufstellung haben hier auf diessen Platz ihre Karriere begonnen, natürlich wird dies ihr Siegeswillen noch stärken, miente Katie Bell und ihre Kapitänin Ginny Potter fügte noch hinzu das es sich wie damals anfühlt, besonderst mit den selben Kommentator.  Flinch der Gewinner des letzten Spiels ist der einzige Slytherin,  Wood, Bell, Coote, Harper und Potter haben  Gryffendor zum besten Quidditchteam der Schule gemacht. McKimmon  ist nach Cedric Diggory die Heldin der Huffelpuffs.

Genug geredet hier kommen die Teams. Die Kapitäne Neuer und Potter schütteln sich die Hände. Jetzt lässt die International erste Schiedsrichterin Alicia Johnson Quaffel, und Klatscher los.   Da der Goldene Schnatz wurde los gelassen. Das Finale der 424 Quidditch- Weltmeisterschaft hat begonnen.

Anscheinend hat Potter denn Schnatz gesehen. Sie fliegt direkt auf die deutschen Torringen zu, wo Bell gerade das erste Tor geworfen hat. 10 zu 0 für England. Potter geht jetzt in einen Sturzflug, Witchary das 16 jährige deutsche Talent, dicht an ihren Besen.  Bell passt den Quaffel jetzt zu Flint, doch das fast gesamte deutsche Team fliegt jetzt auf ihn zu. Was macht Harper da, er fliegt genau auf die menge zu, die deutschen Weichen ihn aus, Harper ist ja bekannt das er auch ohne Klatscher  sämtliche Knochenbrechen kann.

Dieser schöne Trick meine verehrten Hexen und Zaubere ist der Hogwartsbekannte Potter, Harry Potter erfand ihn als Slytherin das selbe versuchte.

Unten an den Torringen hat Ginny Weasley pardon Potter den Schnatz gefangen. England gewinnt 170 zu 0. Nach gerade mal 1 Minute und 3 Sekunden. Damit hat sie den Weltrekord, welcher von ihren Mann aufgestellt wurde gebrochen. Ich weiß nicht ob das noch zu unterbieten geht. Das wars meine vererhten Zuschauer. Bis bald."

HP OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt