Ja

618 19 0
                                    

Harry

So aufgeregt war ich in meinen ganzen Leben noch nicht, eigentlich war es doch nur eine Frage, doch diese Entscheidet über meine ganze Zukunft. Also mache ich mich auf dem Weg nach Godrics Hollow wo ich Ginny treffen will.

Ginny

Harry und ich sind zwar noch nicht verheiratet aber wenn er mich heute nicht fragt werde ich ihn fragen müssen. Ich will nämlich so schnell wie möglich Potter heißen. Mir ist es egal das eigentlich der Mann fragen muss, wenn der Mann sich nicht traut dann müssen wir Frauen eben ran.

Harry

Überpünktlich stehe ich hier und warte auf Ginny. Als sie dann kommt nehme ich ihre Hand und verbinde ihre Augen.

"Harry, was soll das?"

" Das wirst du noch merken."

Dann nahm ich ihren Arm und apperierte mit ihr  Seit an Seit nach Hogwarts zum See. Nachdem ich Ginny zu den Baum unter dem wir immer während der Schulzeit gesessen haben geführt habe nehme ich ihr das tuch vor dem Augen ab. Kaum hat sie den Tisch mit den Essen gesehen dreht sie sich um und fällt mir um den Hals.

"Harry das ist soooo romantisch und schön und dann auch noch unser Baum, Danke."

" Ich weiß normaler weiße magst du es nicht romantisch aber ich dachte mir das es dir gefallen wird. Aber jetzt komm sonst wird das Essen noch kalt."

Nachdem wir gegessen haben, schlage ich vor  einen Spaziergang um den See zu machen, das gehört zu dem Plan denn ich gemeinsam mit Ron geschmiedet habe. Als wir die hälfte des Sees umrundet hab en gehe ich vor Ginny in die Knie.

" Ginevra Molly Weasley, willst du mich Harry James Potter zum glücklichsten Mann des gesamten Universums machen und mich heiraten?"

"Ja  Harry ich will."

Und mit diesen Worten zog sie mich hoch und küsste mich.

Ginny

Er hat es gemacht ich werde GINNY POTTER heißen. Oh Gott ich bin soooooooooooooooooooooooooooo glücklich das kann man gar nicht beschreiben. Und ich musste ihn noch nicht mal einen Antrag machen.

HP OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt