Picknick

375 12 1
                                    

P.o.Lilly
"James was hast du vor. Wir wollten doch zu meinen Eltern."
"Planänderung meine Liebe. Ich habe eine Überraschung für dich und deshalb muss ich dir jetzt leider die Augen verbinden." Muss er mir wirklich die Augen verbinden? Er weis doch das ich es hasse. Aber wenn er mich überraschen will soll er es machen. Er nahm meinen Arm und gemeinsam apperierten wir seit an seit . Wie immer war mir nach den Apperieren leicht übel, aber ich dachte mir nichts dabei. Dann führte mich James irgendwo hin, das einzige was ich wusste war, dass es leicht Berg ab ging. Er stellte mich an einer Stelle ab und dann ging er weg. Nach einigen Minuten kam er wieder. " So ich nehme dir jetzt die Augenbinde ab. " Was ich da sah war unglaublich er hatte ein Picknick vorbereitet am See von Hogwarts." James, danke das du das für mich gemacht hast. Das ist so süß von dir."


Nachden Picknick gingen wir noch eine Runde um denn See. Plötzlich ging James in die Knie. "Lilly  , als ich dich das Erste mal gesehen habe im Hogwartsexpress habe ich mich in dich verliebt. Du konntest mich ja leider nicht austehen. Ich habe jeden Sirius jeden voll getextet wie schön doch deine Haare sind. Als wir dann nach Hogsmead gehen durften, stand für mich fest hier will ich mit Lílly hingehen. Als wir dann endlich zusammen gekommen sind habe ich gemerkt  das du noch perfekter. Nach Hogwarts sind wir dann zusammen gezogen und jeden morgen wenn ich neben dir aufwache, danke ich Gott. Ich will das die ganze Welt weis das wir zusammen gehören und wie sehr ich dich liebe. Lilly Evans willst du mich James Potter heiraten." Ich hatte während seiner Worte schon angefangen zu heulen." Ja! Ja James ich will." "Ihr Ring Mrs.Potter." " Danke Mr.Potter."







Ich habe eine neue Story veröffentlicht es geht um Fußball und ich würde mich freuen wenn ihr  mal vorbei schaut.  

HP OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt