von Rita Kimmkorn
Die gesamte magische Bevölkerung ist in Aufruhe. Ihr Held Harry Potter, welcher sie vor einem Jahr von Lord Voldemort erlöste, wurde sehr vertraut mit Ginny Weasley, der kleinen Schwester seines besten Freunds gesehen. Da stellt sich natürlich für die magische Bevölkerung die Frage meint Weasley es ernst? Will sie ihrer Karriere als Quidditchspielerin helfen und berühmter werden ? oder will sie nur an das Geld von Potter, da ihre eigene Familie kaum Geld hat ?
Die Fans der Hollyheadharpies sind sicher das Weasley in Potter ihre große Liebe gefunden hat und lassen kein Wort auf sie kommen. Dies scheint aber verständlich da sie dringend eine Jägerin mit Talent brauchen. Wenn sie Weasley nicht hätten wären sie nächstes Jahr wahrscheinlich schlechter als die Cudley Cannons.
Wir haben exklusiv für sie mit ihrem Exfreund Michael Corner gesprochen, laut Corner sei Weasley schon seit ihrer Schulzeit Geldgeil gewesen. Nach dem er dies bemerkt habe, hat er Schluss gemacht. Sie kam mit Dean Thomas zusammen, einen Freund und Zimmernachbarn Potters. In ihren 5. Jahr hat sie es dann endlich geschafft und war etwa 2 Monate mit Harry Potter zusammen, dieser trennte sich aber von ihr.
Ginny Weasley und Harry Potter wollten uns auf unsere Fragen beide keine Antwort geben, doch wir bleiben weiter für sie dran.
DU LIEST GERADE
HP Oneshots
FanfictionOneshots über Harry Potter von der Rumtreiberzeit bis zur next Generation.