"Wir sind hier versammelt um Harry James Potter die letzte Ehre zu erweisen.
Bereits im alter von anderthalb Jahren hat er seine Eltern bei einem Angriff von Lord Voldemort verloren und überlebte das erste mal den Avada Kedavra. Bis zu seinem 11 Geburtstag wusste er nichts von der Zauberwelt ,da seine Tante und sein Onkel bei den er inzwischen lebt es nicht für nötig hielten ihn davon zu erzählen. An seine Elften Geburtstag übbereichte ihn Haggrid den Brief.
An Bahnhof KingsCross sah er dann zum ersten Mal seine spätere Frau Ginny. Im Zug lernte er dann seinen besten Freund Ron und seine beste Freundin Hermine kennen. Er kam nach Gryffendor in das Haus seiner Eltern. Als er das erste mal auf einen Besen saß beobachtete ihn Professor McGongall und er kam als Sucher ins Quidditchteam von Gryffendor. An Halloween hat er das erste mal gezeigt was für ein überragender Zauberer und Kämpfer er ist.
Nach der großen Schlacht um Hogwarts wurde Harry von vielen als Held verehrt, doch er hat sich nie so gesehen. Wir waren zwar unsere gesamte Hogwarts zeit verfeindet doch während der Aurorenausbildung haben er und Ron mir verziehen.
Es war für Harry überraschend aber für denn Rest von uns Autoren nicht das er Nachfolger des Leiters des Aurorenbüros werden sollte. In seiner Zeit hat er vieles zum Besseren Verändert in der Arbeit eines Auroren. Wir Auroren können Harry nur danken.
Minevra McGongall sagte einmal dieser Tag sollte zukünftig Harry Potter Tag heißen, ich finde das geht gar nicht denn es gibt kein Tag an den Harry nicht ein Wunder vollbracht hat und sich Als Held verhalten hat. Er sagt er ist kein Held doch für die Zauberer Gemeinschaft wird er immer ein Held bleibrn, der nie aufgegeben hat und immer weiter für den Frieden gekämpft hat. Harry James Potter wird für immer ein Held sein."Die Rede Ist von Draco.
DU LIEST GERADE
HP Oneshots
FanfictionOneshots über Harry Potter von der Rumtreiberzeit bis zur next Generation.