James?

409 12 0
                                    

P.o.V. Lily

Es war mein letztes Schuljahr in Hogwarts und  wie heißt es immer: Mit der Zeit wird man schlauer. Genau das ist mir passiert.  Seit 1 Monat waren wir wieder in Hogwarts und in dieser Zeit hatte mich Potter oder James wie ich ihn jetzt nannte, denn wir hatten uns vertragen und waren Freunde geworden. Nicht einmal nach einem Date gefragt. Und mit der Zeit fand ich das Schade. Auch arbeitete er total fleißig.  In vielen Gesprächen mit Alice und Marls sowie Rem hatte ich festgestellt wie James wirklich war.

Da zu hat mir dieser eine Monat gezeigt das ich James gerne mag.

Mehr als nur beste Freunde.

Deswegen war ich auf dem Weg in die Große Halle, wo ich hoffte James zu treffen.  Rem hatte mir nämlich klar gemacht das James es aufgegeben hatte und einfach mit mir befeundet seinen wollte. Aber genau das wollte ich ja nicht, ich wollte mit ihn zusammen seien.

OK Lily du schaffst das. Es ist James. Nur James. Die Person die du liebst und die dich liebt.

" Lily, komm setzt dich zu uns." Danke Black. Ok Rem hatte es Sirius erzählt so wie der mich anschaut wusste der genau bescheid. "Wie geht es dir Evans. Alles Roger?"  " Danke Black. Was machst du hier ? Tauchst du nicht sonst 5 Minuten vor dem Spiel auf?"  "Och Evans. ICh konnte heute nicht gut schlafen. " James? "   " Wasch isn Lily? "  "Willst du mit mir nach Hogsmead gehen?"   " Joa.   Warte war das eine Frage nach einem Date? Bei Merlins knallpinken spitzenstring natürlich aber klar doch. Da fragst du noch. Aber wir müssen nicht nach Hogsmead wir können es uns es auch im Schulsprecherzimmer gemütlich machen. "  Oh Gott manchmal ist James ein bisschen Dumm.   " Man Tatze Lily versucht dir gerade mit zuteilen das sie auf dich steht. Und deswegen fragt sie dich ob du mit ihr auf ein Date gehen willst weil du das auch immer gemacht hast.  Denk doch mal nach. " Black ich liebe dich.  " LILY WILL MIT MIR AUF EIN DATE GEHEN. LEUTE ICH GLAUB ES NICHT. UND SIRIUS MEINT SIE STEHT AUF MICH. "  "Potter es freut uns natürlich sehr das sie und miss Evans endlich zusammengefunden haben, jedoch entschuldigt das nicht das sie durch die große Halle schreien und sich auf den Tisch zu stellen. Ich glaube in Verwandlung werde ich sie beide in die erste Reihe setzten."

HP OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt