~PoV Mark~
"Ja ich bin empfindlich" gibt Yugyeom zu. Ich grinse und küsse seinen Hals. An meiner hüfte spüre ich Yugyeoms Hände. Er zieht mich näher an sich und fährt mit einer Hand, an meinem Rücken, unter mein Shirt. Ich sauge mich an seinem Hals fest im ihn einen Knutschleck zu machen. Der jüngere keucht leise auf und kratz mir leicht über den Rücken. Dadurch das er nicht wissen kann was das bei mir auslöst nehme ich es ihm nicht übel sondern keuche einfach nur gegen seinen Hals. "uhh mein Hyung steht also drauf wenn ich kratze" zieht er mich grinsend auf und zieht mir schnell das Shirt aus. Dadurch werde ich rot versuche es aber zu überspielen. Leider klappt das nicht so ganz und Yugyeom übernimmt die Dominanz. Er dreht mich unter sich und küsst meine Brust entlang. Um die dinge die er tut besser wahrnehmen zu können schließe ich die Augen...
*etwas später*
Wir liegen erschöpft im Bett und normalisieren unsere Atmungen. Danach gehen wir duschen damit die anderen höchstens unsere Knutschflecke sehen können. Laut den anderen sind wir den ganzen Tag alleine, was auch der Grund ist wieso wir uns nach dem Duschen nur eine Boxer anziehen. Noch immer erschöpft setzen wir uns auf die Couch und kuscheln beim fernsehen. Es wird immer später und uns fallen immer wieder mal die Augen zu, meine wollen gar nicht mehr aufbleiben. Ich ergebe mich meiner Müdigkeit und schlafe friedlich an Yugyeom gekuschelt ein. Geweckt werde ich erst am späten Nachmittag als die anderen nach hause kommen. "omo wie süß" höre ich Jaebum sagen, er scheint zu versuchen uns nicht zu wecken. "JB wir sind wach, kannst also ruhig normal reden" grummelt Yugyeom. "wie seht ihr denn aus?!" fragt BamBam lachend und bekommt von mir nur ein gähnen als Antwort. "wir sehen aus als hätten wir spaß gehabt" kichert Mein Freund und spielt etwas mit meinen Haaren. "wollt ihr was essen?und wenn ja was" fragt Jackson. "gerne!" sag ich schnell freudig, bringe damit die anderen zum lachen. Ich schmolle "lacht doch nicht!". Jackson geht lachen aus der Küche, ich denke mal das er essen machen geht. Die anderen setzen sich zu uns und wir reden etwas. Mittlerweile bin ich wach und kann die Augen wieder aufhalten. Nach ungefähr 50 Minuten ruft Jackon uns zu das das essen fertig ist. So schnell wie jetzt sieht man mich mal wieder nur wenn es ums essen geht. "Ja da kann Mark sich beeilen" lacht Youngjae mir hinterher. Die anderen folgen mir langsamer und sehen mich bereits essen. Die anderen sehen mich an als wäre ich ein Alien oder sowas. "waf guckt ihr denn fo?" frage ich mit vollem mund und bekomme nur gelächter als Antwort.
Das essen verlief ab da schweigend ausser ein paar kleineren Anmerkung zu Yugyeom und mir. "so und jetzt geht ihr beide schlafen!" befiehlt JB uns. Wir tuen was er sagt und gehen schlafen
~PoV Jaebum~
Kurz nachdem die beiden hoch gegangen sind bekomme ich eine Anruf vom Manager. "Jaebum? Wir haben einen kleinen Model Auftrag vor euch. kommt morgen um 8 Uhr zum Studio." gibt er mir die Anweisungen die ich brauche und legt einfach wieder auf. Ich seufze und sage schnell allein bescheid. Bei Mark und Yugyeom sage ich aber noch schnell das sie morgen aufpassen sollen und wenn nötig auch ihre Meinung sagen sollen. Ich befürchte nix gutes.
das sollte eigentlich schon gestern/letzte Nacht fertig werden aber ich war zu müde zum schreiben