~PoV Mark~
Wir sitzen alle zusammen im Wohnzimmer und genießen einfach nur das beisammen sein. Wir unterhalten uns freundlich und haben gemeinsam spaß. JB und Youngjae kuscheln genauso wie Yugyeom und ich. "Wir sollten sowas öfter machen" sagt JB aus dem nix heraus und bekommt von uns allen die Zustimmung. "Das sollten wir echt tun. Wir haben das echt lange nicht mehr gemacht" sagt Junior. Ich kuschel mich enger an Yugyeom und höre den anderen zu wie sie sich unterhalten.
JB unterhält sich mit Yugyeom und Junior zusammen über Sachen die wir noch unternehmen könnten und Jackson und BamBam reden darüber was BamBam für tolle Beine hat und wie kurz die von Jackson doch sind. Die Themen bringen mich zum grinsen und ich höre aufmerksam zu.
~dritte Person~
Die Jungs verbringen den gesamten Tag so und schauen am Abend noch Filme. Irgendwann kommen sie auf die Idee einen Horrorfilm zu schauen was JB wegen Yugyeom und BamBam nicht so gefällt. Sie tuen es dennoch. BamBam versteckt sich mit Jackson hinter Kissen. Was Mark sehr amüsant findet. So ziemlich jeder von denen erschreckt sich mal der eine mehr der andere weniger.
Alles in einem haben die Jungs einen sehr schönen Abend und gemeinsam gehen sie schlafen. Ein paar haben nach dem Film Probleme jedoch schaffen sie es untereinander das sie alle ruhig schlafen können.
Mit diesem Teil Beende ich diese FF und hoffe das es Jay gefällt. Diese FF dürfte wenn ich nicht komplett dumm genauso lang sein wie meine HunHan FF ^^'
Hoffe sie hat euch gefallen und über eine Bewertung oder einen Kommentar würde ich mich freuen <3