~dritte Person~
Am morgen stehen alle bereits um 6 Uhr auf um pünktlich fertig zu sein. Sie frühstücken zusammen und machen sich dann nach einander fertig. Keiner von ihnen ahnt was der Manager plant und was für folgen das haben wird.
~PoV Yugyeom~
Wir sind am Studio angekommen und suchen den Manager. Wir finden ihn in einen der Aufnahmeräume und sehen bereits was wir tun sollen. "Nichts da! Sowas werden wir nicht machen!" meckert Jaebum. "schon gar nicht Yugyeom!" fügt er noch hinzu. "hey! ihr macht das für eure fans!" meint unser Manager. "na und?! deswegen müssen wir nicht Ultra denn fanservice bieten!" versucht JB weiter uns davor zu schützen. "Gott Jaebum wieso wehrst du dich so?" fragt der Manager währrend wir einfach nur daneben stehen und zuhören. Ich nehme Marks Hand und ziehe ihn an mich. "Die beiden tuen doch sicherlich bei euch im Dorm das gleiche wie sie es jetzt spielen sollen!" meint unser Manager und zeigt auf Mark und mich. Jaebum wird langsam sauer weswegen er BamBam und mich rausschickt. Widerwillig gehen wir beide raus. So neugierig wie wir sind lauschen wir beide.
~dritte Person~
Der Manager und JB fangen an zu diskutieren, dies jedoch nicht grade leise. Die Diskussion wird langsam immer lauter doch es bleibt sachlich. "jetzt hört auf! wir machen das nicht und fertig!" sagt Mark laut um die Diskussion zu beenden. Der Manager besteht darauf das sie es machen und die Band protestiert weiter. Wieder entsteht eine Diskussion doch diesmal mischen sich BamBam und Yugyeom ein. Das tun die beiden aber nur weil sie nicht weiter vor der Tür stehen wollen. Yugyeom umarmt Mark von hinten und kuschelt sich an ihn während Mark weiter mit Jaebum zusammen mit den Manager diskutiert. Nach mehr als zwei stunden der Diskussion gibt der Manager endlich nach und sie machen die Bilder unter anderen Bedingungen. Für die Bilder brauchen sie ungefähr eine stunde und 45 Minuten danach gehen sie langsam nach hause. Da sie sonst nix vor haben beschließen sie Freunde einzuladen. Da ihnen ausser BTS niemand einföllt der zeit haben könnte ruft JB Namjoon an um nachzufragen.
und ob sie sich treffen gibt's dann im nächsten teil. Ich hoffe es gefällt euch