~PoV Mark~
Jaebum geht eben die anderen wecken damit wir frühstücken können. Es dauert nicht lange und er kommt mit Junior und Yugyeom wieder in die Küche. Yugyeom wünscht allen eine guten morgen und wünscht ihn mir noch mal so mit einen Kuss. Jaebum räuspert sich um die Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen. Ich schaue ihn an und warte das er anfängt. "Also Leute ich hab zwei Sachen zu sagen. das erste wäre das wir morgen einen komplett freien Tag haben und ihr dürft euch wünschen was wir machen und das zweite ist.. naja.. 2jae ist real" zum Ende seiner Erzählung hin fängt er an zu lächeln. Ich kicher und nehmen Yugyeoms Hand. Er schaut lächelnd auf unsere Hände und gibt mir kurz eine Kuss auf die Wange.
Wir essen alle zusammen nachdem die anderen 2jae gratuliert haben. Es ist immer wieder erstaunlich wie ruhig wir sein können wenn wir am essen sind. Keiner von uns sagt etwas sondern konzentrieren uns nur aufs essen. Ich bin wieder mal als letztes fertig, was mittlerweile komplett normal ist. Ich stehe auf, sage das ich eben duschen gehe und gehe dann hoch ins Badezimmer. Ich hab Yugyeom ein kleines Zeichen gegeben das er mit kommen soll, mal sehen ob er es tut. Ich ziehe mir seinen Pullover aus als die Tür auf geht. Yugyeom kommt rein und schließt hinter sich ab. ich lächel und ziehe mich ganz aus bevor ich mich in die Dusche stelle. Ich beobachte ihn etwas beim ausziehen und ziehe ihn zu mir als er nix mehr an hat. Sanft küsse ich den jüngeren.
~PoV Yugyeom~
Ich erwider den Kuss genauso sanft und drücke meinen Freund sanft an die Wand. Mark lächelt in den Kuss und legt seine Arme um meinen Nacken. Aus dem Kuss wird mehr und mehr bis man uns gefühlt im ganzen haus stöhnen hört. Duschen tun wir danach trotzdem.
Wir trocknen uns ab und ich beobachte Mark wie er sich seine Boxer und einen meiner Pullis anzieht. Es sieht mega süß aus da ihm der Pulli zu groß ist. "Bist du noch da?" fragt Mark mich grinsend und fügt hinzu: "oder war das grade zu anstrengend?". Das lasse ich nicht auf mir sitzen weswegen ich ihn kitzel. Er lacht und drückt mich weg, naja zumindest versucht er es. "es...tut..mir...leid ok?... bitte hör auf!" lacht er leicht atemlos. Ich lasse von ihm ab damit er wieder richtig atmen kann, ziehe ihn aber in meine Arme. "ich liebe dich Mark" flüster ich ihm zu. "Ich dich auch Yugyeom" antwortet der kleinere etwas ausser Atem. "sollen wir ins Bett? noch haben wir etwas zeit bis wir einkaufen müssen." frage ich ihn. Mark nickt nur.
Wir legen uns in sein Bett und kuscheln. Er legt seinen Kopf, wie so oft, auf meine Brust und zeichnet kleine Muster auf dieser. Ich beobachte es lächelnd und streiche seine Seite entlang. Nach und nach werde ich immer müder, immer wieder fallen mir die Augen zu. Meine Müdigkeit übermannt mich und ich schlafe ein.
naawwww is die Vorstellung davon wie er einschläft süß*-* Ich hoffe das Kapitel gefällt euch <3