8.

424 27 2
                                    

~PoV Jaebum~

Ich sehe ihn kurz und setze mich dann neben ihn. " hm... Ich hab so viel Gefühl in den Song gelegt weil es für mich wichtig wahr. Er ist ernst gemeint und an eine sehr besondere Person gerichtet" während ich  ihm das sage schaue ich auf meinen Schreibtisch. "Und für wen ist er?" fragt Youngjae mit einen leicht traurigen Unterton. ich stehe auf, gehe eben zum Schreibtisch und nehme einen Zettel der darauf liegt. Youngjae beobachtet mich. Falls er unauffällig sein wollte hat er es diesmal nicht hin bekommen. Ich halte ihm den Liedtext hin. Oben neben dem Titel habe ich was geschrieben. 'Für Youngjae' habe ich dazu geschrieben. "Ich hab ihn für dich gemacht" ich schau auf den Boden beim reden doch gegen ende hin schaue ich ihn wieder an. "F..für mich? A..aber das... das ist ein Liebeslied" stottert er sichtlich überrascht. "Sagt dir das nicht alles?" frage ich leicht kichernd nach.


~PoV Youngjae~

Ich falle ihm um den Hals und weine leicht vor Freude. JB legt seine arme sanft um mich was mich noch mehr zum lächeln bringt. "ich bin nicht aus Glas Jaebum. Umarmen kannst du mich ruhig ganz normal" sag ich lächelnd. Jaebum sieht mich an und fragt: "D..darf ich dich küssen?" fragt er stotternd und ich nicke nur. Kurz drauf spüre ich seine Lippen sanft auf meinen. Ich erwider den Kuss genauso sanft wie er ihn begonnen hat. JB, welcher sein Selbstbewusstsein wohl wieder gefunden hat, vertieft den Kuss.

Nachdem wir den Kuss gelöst haben legen wir uns in sein Bett. Ich kuschel mich an und lege meinen Kopf auf seine Brust. JB streicht mir über die Haare. "Schlaf gut Youngjae" wünscht er mir sanft. er bekommt ein "Du auch Jaebum" als antwort.


~PoV Mark~

Ich werde am nächsten morgen wach und liege in Yugyeoms armen. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, streiche ich ihm eine strähne aus dem Gesicht. Yugyeom sieht so friedlich und sehr niedlich aus. Ich bin fasziniert davon wie er schläft und kann den Blick kaum abwenden. Sobald ich meinen Blick vom ihm lösen kann stehe ich auf und ziehe mich bis auf die Boxer aus. Da ich in seinem Zimmer bin ziehe ich mir einen Pulli von ihm über, er ist zwar zu groß aber es gefällt mir sehr. Ich gehe schnell runter in die Küche wo ich sehe das Youngjae Jaebum beim kochen von hinten umarmt. Ich setze mich lächelnd und beobachte die beiden. Youngjae scheint mich zu bemerken denn er schaut zu mir und wünscht mir einen guten morgen. "Euch auch einen Guten Morgen" wünsche ich ihnen lächelnd und füge hinzu: "Ihr beiden seid unglaublich niedlich und ich wünsche euch alles gute". "Danke Mark" Antwortet JB mir lächelnd. 

Man hört jemanden laufen und kurz drauf kommen Junior und Jackson zu uns. "Guten morgen euch allen" wünscht uns Jackson


So das wars dann mit dem 8ten Kapitel. Ich hoffe das es euch gefällt!


 

YugmarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt