10.

371 20 1
                                    

~PoV Youngjae~

Ich gehe am morgen in das Zimmer in dem Mark und Yugyeom schlafen um sie zu holen. Ich klopfe an und warte bis ich das leise "komm rein" von Mark höre. Ich öffne die Tür und sehe das Yugyeom schläft was mich leicht zum lächeln bringt. "Soll ich jemand anders fragen ob sie mit kommen?" frage ich leise. Mark nickt nur, er will vermutlich nicht das Yugyeom wach wird. Mir fallen die frischen Knutschflecke auf weswegen ich innerlich lachen musst. Leise schließe ich wieder die Tür und gehe zu JB. "Jaebum?" ich umarme ihn und kuschel mich etwas an ihn. "Ja mein engel?" antwortet er während er einen Arm um mich legt. ich frage grinsend: "kommst du mit einkaufen? Yugyeom ist grade so süß am schlafen".


~PoV Jaebum~

"Klar kann ich machen Engel" Ich küsse Youngjae auf die Haare und lächel leicht. Der jüngere wird etwas rot und küsst mich kurz. "Ich liebe dich" haucht er gegen meine Lippen und fängt an zu lächeln. "ich liebe dich auch" antworte ich ihm und streiche ihm über die haare.

Wir gehen einkaufen und bekommen nicht mit was zu hause passiert.


~PoV Mark~

Ich beobachte Yugyeom ein wenig beim schlafen. Er ist so süß wenn er schläft. Seine Lippen sind ganz leicht geöffnet und betteln förmlich danach geküsst zu werden. Ich kann mich nicht davon abhalten weswegen ich ihn sanft küsse. Überraschenderweise erwidert er den Kuss. Ich löse mich von ihm "Seit wann bist du wach?" frage ich nach und lächel. "Ich bin Wach seid Youngjae raus gegangen ist" antwortet er lächelnd. "ich find es aber super das du mich trotzdem küsst auch wenn ich schlafe" fügt er noch hinzu bevor er mich sanft küsst. ich erwider den Kuss lächelnd während mich Yugyeom auf sich zieht.

Wir gehen kurz drauf zu BamBam und Junior ins Wohnzimmer und gucken mit den beiden fernsehen. BamBam schafft es nicht ruhig zu sein und redet die ganze zeit. Yugyeom antwortet ihm ab und zu während Junior und ich einfach weiter gucken. Wir interessieren uns nicht dafür was die beiden sagen da uns die Sendung  mehr interessiert.

Nach fast zwei stunden kommen Jackson, Youngjae und JB mit dem Einkauf wieder.


YugmarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt