~PoV Namjoon~
Ich werde von Jaebum angerufen und natürlich gehe ich ran. "Hey Jaebum was gibt es?" frag ich freundlich und warte auf seine Antwort. "Hey Namjoon, wir wollten fragen ob ihr heute zeit habt und vorbeikommen wollt" antwortet mir der Leader von GOT7. Ich frage kurz die anderen ob sie darauf Lust haben. Da ausser Jin und JHope mir mal wieder keiner zuhört werde ich kurz lauter. Sie sagen das sie sich gerne treffen würden und Vkook ruft es ins Telefon.
~Pov Jaebum~
Ich lach und sage das sie ja wissen wo wir wohnen. Zuhause im Dorm angekommen müssen wir gar nicht lange warten bis die Jungs von BTS zu uns kommen.
~PoV Mark~
Da ich am schnellsten an der Tür war mache ich auf und begrüße sie. "Hey, kommt doch rein" sage ich schnell und gehe zur Seite. Sie kommen rein und Taehyung fragt was mir denn zugestoßen sei, dabei lacht er. Ich werde von hinten umarmt und Yugyeom, welcher mich umarmt hat, sagt belustigt: "Ich bin ihm zugestoßen". Leicht lehnen ich mich an den größeren und lächel zufrieden. Die Tür fällt zu und wir gehen mit den Jungs ins Wohnzimmer. Wir machen es uns alle so bequem wie möglich, was in unserem kleinen Wohnzimmer echt schwer sein kann. Ich kuschel mich mit Yugyeom zusammen neben JB. Nicht nur wir kuscheln sondern auch andere Pairings. Erst jetzt bemerke ich das nicht nur ich Knutschflecke an mir trage. Tae,Kookie,Jin und ich haben Knutschflecke am Hals und auch im Ausschnitt. Die anderen unterhalten sich und ich höre nur ruhig zu. "Mark erzähl doch auch mal ein bisschen" meint Jin lächelnd. "Und was? ich höre viel lieber zu" antworte ich leicht lächelnd. Yugyeom gibt mir kichernd einen kleinen und sanften Kuss auf die Wange.
Es geht mit den Gesprächen einfach so weiter und es gibt das ein oder andere unangenehme Thema.
was das für Themen sind und wie sie reagieren gibt es im nächsten Kapitel ^^ Ja ich weiß es ist sehr kurz aber naja passiert halt mal ^^