~dritte Person~
Das Wochenende naht und Yugyeom und Mark werden nach und nach immer nervöser. Yugyeoms Gedanken kreisen nur um das treffen mit Mark und seinen Eltern. Yugyeom versucht immer wieder sich abzulenken jedoch überlegt er viel zu sehr was alles passieren kann. Jedes noch so unmögliche Szenario malt er sich aus. Mark versucht immer wieder seinen freund von diesen Gedanken abzulenken was ihm auch so semi gut gelingt.
*bei Yugyeoms Eltern*
~PoV Yugyeom~
Ich klingel bei meinen Eltern und bin wieder super nervös. Uns macht meine mum auf. Sie begrüßt uns freundlich und bittet uns rein. Mark und ich gehen rein und zusammen gehen wir ins Wohnzimmer. Mein Dad sitzt bereits dort und beginnt das Gespräch. "Na mein junge wie geht es dir?" fragt mich mein Dad. Ich werde etwas rot und sage: "Es geht mir mehr als super danke der nachfrage. Und wie geht's euch?". "Uns geht es prima. Sag mal mein Schatz wieso hast du diese bläulichen flecke am hals?" fragt meine Mutter als Antwort. Ich werde rot und schaue auf den Boden um ihren blicken auszuweichen.
Meine Eltern fragen erneut und Mark beatwortet ihre frage mit einem: "zu aller erst wollte er hier her um ihnen etwas zu sagen. Die letzte zeit, vor dem treffen, hat er sich gefühlt ein tausend Szenarien vorgestellt wie sie es aufnehmen, was sie sagen oder was sie dann vom ihm halten würden. Yugyeom war nie bei der Sache und selbst wenn der Tag ohne einen komplett abwesenden Yugyeom ablief, spätestens im Bett wenn er die Decke anstarrt hat man es dann wieder gesehen". Ich schlucke und mein Dad fragt Mark wie er das mit dem 'im Bett' meinte. "Erstens teilen sich bei uns immer zwei ein Zimmer bis auf einer und zweitens kann ihnen ihr Sohn selbst erklären."
Meine Mum spricht mich an und will endlich wissen was los ist. "Also naja... ich weiß nicht wie ich das sagen soll" ich merke selber das ich am stottern bin. Wieder einmal stelle ich mir vor was passieren wird wenn ich es ihnen sage. Mark reißt mich aus meinen Gedanken wofür ich ihm dankbar bin. "Wenn du es uns sagen kannst dann versuch es doch zu zeigen oder sowas aber bitte erkläre uns was los ist. Hast du eine Freundin? Bist du an die Falschen Leute geraten und sie haben dich geschlagen?" meine Mutter ist sichtlich besorgt und durch ihre worte fasse ich ein wenig Mut. Ich sehe Mark an und da ich es nicht sagen kann küsse ich ihn einfach.
Mark erwidert den Kuss lächelnd. "Ihr seid ein Paar?!" fragt meine mum überrascht nachdem wir den Kuss gelöst haben. Ich nicke nur und Mark legt seine Hand sanft aus meine. Ich lächel leicht. "Viel glück euch beiden" sagt meine Mutter lächelnd.
~dritte Person~
Viel erleichterter reden die vier weiter. Yugyeom und Mark gehen am Abend wieder nach hause und unterhalten sich vor dem Schlafen noch.
So das wars mit dem Kapitel und ich würd gerne mal wissen wie lange ich sie noch schreiben soll und wie ihr sie findet.
Über Ideen würde ich mich natürlich auch freuen ;)