~PoV Yugyeom~
Die Themen der anderen werden immer zweideutiger weswegen JB svhon anfängt zu sagen das sie das Thema wechseln sollten. Irgendwie ist es niedlich wie er sich bemüht solche Dinge von Mir und BamBam fernzuhalten. Meiner Meinung nach könnte er das aber auch für sich selbst tun. Man mag es nicht glauben aber wenn es um Dinge wie Liebe oder Sex geht ist Jaebum nicht grade der beste gesprächspartner, zumindest meiner und Jacksons erfahrung nach. Jungkook, welcher mit Taehyung kuschelt, gähnt immer wieder und ich bekomme mit das Jackson sie fragt was ihn bitte so erledigt hat. Wie ich sehe grinst Taehyung nur. Ich spüre plötzlich etwas auf meinen Beinen und beim runter sehen realisiere ich das Mark seien Kopf auf meinen Schoß gelegt hat. Sanft spiele ich mit seinen Haaren welche wieder mal so flauschig sind. Mark und ich schauen uns tief in die Augen, verlieren uns schnell in denen des anderen. Alle um uns herum sind wie ausgeblendet. Was macht er nur mit mir. Durch eine frage die an uns gerichtet ist müssen wir aufhören. Namjoon hat uns gefragt wie es so läuft, dabei hat er mit den augenbrauen gewackelt. "Dafür zerstörst du einen schönen Moment?" kichert Jin welcher schon die ganze Zeit die Hand seines Band leaders hält. Mark grummelt und versteckt sich in meinem Oberteil. Er sieht so süß aus wenn er sowas macht. Sanft streich über seinen Rücken, zeichne kleine Muster.
~PoV Jaebum~
Zufrieden lächelnd beobachte ich was Yugyeom bei Mark macht. Es ist unfasbar niedlich zu sehen wie sanft und vorsichtig unser Maknae sein kann. Bei Mark ist er, auf eine gute art und weise, anders. Scheinbar beobachte ich die beiden zu lange weswegen ich nicht bemerke wie Namjoon mich was fragt. Zurück in der realität frage ich nach was er mich gefragt hat um ihn darauf zu antworten. "Wie läuft es bei dir so? Verliebt? heimliche Beziehung?' wiederholt der andere Leader für einen verträumten Menschen, für mich. "Ich hab auf jemanden ein Auge geworfen. Reicht das?" Antworte ich ihm wahrheitsgemäß. Ich muss ja nicht direkt sagen das er mit im Raum ist.
~weiteres gespräch~
Namjoon: "Ist es eine Sie oder ein Er?"
JB: *zögert* "Ein Er"
Namjoon: *grinst* "Willst du sagen wer?"
JB: "Nein will ich nicht"
Namjoon: "Auch nicht wenn wir kurz den Raum wechseln?"
JB: "auch dann nicht Namjoon"
~dritte person~
Namjoon versucht es immer weiter etwas aus JB herraus zu bekommen. Das Namjoon eine Vermutung hat sagt er nicht laut.
~PoV Mark~
Durch die zärtlichen berührungen meines süßen freundes werde ich immer müder. An der Stelle wo mein Kopf liegt sollte ich besser nich einschlafen jedoch ist dies eine fast unmögliche aufgabe. Es kommt wie es kommen musste und ich schlafe ein
ich wollte mal etwas rum probieren und muss zugeben das ich mit diesem Kapitel sehr zufrieden bin. In den nächsten Kapiteln wird es vermutlich noch etwas um JB und sein Crush gehen aber ich versuche Yugmark nicht zu sehr zu vernachlässigen😊😏❤