Hallo!
Mein Name ist Silvia, aber meine Freunde nennen mich Sil oder Silver. Ich bin 21 Jahre alt. Aber ich möchte euch eine wahre Geschichte meines Lebens erzählen. Damals war ich 19 Jahre, als es geschah...Ich ging von einer Party nach Hause. Ich nahm eine Abkürzung durch den Wald. Der Wald war sehr groß und im Sonnenlicht wunderschön. Aber es war mitten in der Nacht. Während ich den Wald durchquerte hörte ich etwas. Ich drehte mich immer wieder um, konnte aber nichts entdecken, nicht nur weil es dunkel war. Plötzlich hörte ich ein heulen, wie eines Wolfes. "Bin ich verrückt?! Es gibt in diesem Wald keine Wölfe", redete ich mir ein. "Nicht mehr", dachte ich dann. Dann passierte etwas komisches. Ein schwarzer Wolf sprang mich an. Ich dachte mein letztes Stündlein hatte geschlagen. Er biss mir in die linke Schulter und rannte davon. Ich dachte nach was ich machen solle und ich dachte an den Bach am Waldrand. Ich ging zum Bach und waschte meine Wunde aus. Dannach machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Meine Eltern waren nicht da, weil sie 3 Wochen Urlaub machten. Ich stellte mich im Badezimmer vor dem Spiegel, um mir den Biss anzuschauen. Ich gab einen Verband darauf und legte mich schlafen. Am nächsten Morgen gab ich den Verband runter und erschrak. Der Biss sah aus wie eine Spirale. Aber gestern sah es wie ein normaler Biss aus. Ich schaute mir in die Augen. Plötzlich wurden meine grünen Augen bernsteinfarben. "Was passiert mit mir?", flüsterte ich.
DU LIEST GERADE
Wolfeyes
Fantasy"Was passiert mit mir?", dachte sich Silvia, nach dem sie von einem Wolf gebissen wurde.