"Wenn du eine richtige Kriegerin werde willst, musst du auch kämpfen können. Wie man springt weißt du ja, wenn du beim Springen, dann dein ganzes Gewicht nach vorne verlagerst, ist die Chance größer, dass zu deinen Gegner umwirfst. Du hast Zähne, mit den du beißen kannst", lehrte Rain mir. "Also so?", fragte ich und sprang mit ganzer Kraft auf ihn. Da machte er Augen. "Und wie schlägt sie sich?", fragte Sam hinter uns. Rain rappelte sich auf und meinte: "Besser als ich gedacht hätte." "Eifersüchtig?", fragte ich ihn. Empört antwortete er: "Warum sollte ich!" Er ging und hängte noch an: "Training für heute beendet." Sam komm zu mir und sagte: "Rain ist schon lange hier. Er hat in einem Kampf seine Freundin verloren. Jetzt will er Rache an den KnochenClan. Sie hören sie zwar nicht gefährlich an, aber du solltest sie nicht unterschätzen." Ich nickte mitfühlend. Sam wollte gerade gehen als er noch schnell sagte: "Achja! Falls du dich zurück verwandeln willst, musst du genau das gleiche machen. Nur das du jetzt an Wolf und dann der Mensch bist natürlich." Ich stellte mir mich als Wolf vor, mich und wieder in einem schwarzen Raum. Es kribbelte wieder und ich sah kurz weiß. Ich schaute auf mein Hände, die wieder normal waren. "Soll ich morgen wieder um die gleiche Zeit kommen?", fragte ich Sam. Er nickte und kündigte an: "Morgen ist deine Aufnahme in den Clan." Dann verabschiedete ich mich und ging nach Hause. Es war zwar dunkel im Wald, aber ich konnte alles gut sehen. "Wahrscheinlich, weil ich ein Werwolf bin", dachte ich mir. Obwohl ich konnte es noch immer nicht glauben. Zu Hause schaute ich mir mein Zeichen an. Danach legte ich mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Wolfeyes
Fantasy"Was passiert mit mir?", dachte sich Silvia, nach dem sie von einem Wolf gebissen wurde.