Es war kurz vor Mitternacht und ich ging in den Wald. Nachdem ich ein Stück im Wald war, verwandelte ich mich in einen Wolf. Ich lief den restlichen Weg. Ich kam an der Lichtung an, wo mich die anderen schon erwarteten. "Ich, Sam! Anführer des NachtClans! Bitte unsere Vorfahren auf sie herunter zu blicken und sie als vollwertige Kriegerin anzunehmen!", rief Sam und schaute in den Himmel. Rain kam und sagte: "Silvia! Ab heute bist du eine stolze Kriegerin unseres Clans." Sanny kam zu mir und sagte: "Weil du nun eine Krieger bist, kannst du nun zu den Clantreffen mit kommen. Morgen ist eines, wo du mit kommen solltest. Es ist um 21 Uhr. Herzlichen Glückwunsch!" Ich strahlte vor Fröhlichkeit. Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann ging ich nach Hause. Ich legte mich schlafen. In der Morgendämmerung wachte ich auf. Ich dachte nach, ob ich trainieren solle, falls es eskaliert. Ich verwandelt mich schon in einen Wolf und testete, wie schnell ich laufen konnte. Ich setzte zum Sprung an und sprang. Ich hetzte durch den Wald und kam zur Lichtung. Die anderen sahen mich an. "Trainieren?", fragte mich Sanny. Ich nickte und ich wusste, dass sie war gut, weil sie einen hohen Rang im Clan hatte. Sie sprang mich an mit offenen Maul. Ich weichte aus und schlug sie mit meiner Vorderpfote, so dass sie zur Seite rutschte. Ich wahr überrascht, dass ich so eine Kraft hatte. "Sam hatte recht!", sagte ich so leise, dass mich Sanny fragte, ob ich etwas gesagt hätte. Ich schüttelt den Kopf und wir übten weiter.
Wir übten bis es 19 Uhr war.
"Du hast noch garnicht gelernt wie man jagt", meinte Sanny und lehrte es mir. Nach 30 Minuten beherrschte ich es, als ob ich schon immer hätte können.
DU LIEST GERADE
Wolfeyes
Fantasy"Was passiert mit mir?", dachte sich Silvia, nach dem sie von einem Wolf gebissen wurde.