Unterricht

189 17 1
                                    

"Was?", sagte ich entsetzt. Sam sprach: "Ja. Komm heute um Mitternacht hier her. Wir werden dir die Verwandlung und kämpfen beibringen." Ich nickte und verabschiedete mich. Ich ging zurück zu meinen Haus und auf dem Weg konnte ich es noch immer nicht glauben. Zu Hause setzte ich mich auf das Sofa.

Der restliche Tag verging langsam.

Es war 23:38 Uhr und ich ging aus dem Haus in den Wald. Ich versuchte mich an den Weg zu erinnern. Ich ging den gleichen Weg und traf dann auf die Lichtung. Ich begrüßte sie. "Silvia. Das ist Rain. Er wird dein Mentor sein." Rain hatte braune Haare und rote Augen. Er sagte mir mit einer Kopfbewegung, dass ich ihm folgen solle. Wir entfernten uns von der Lichtung. "Am Anfang, um sich zu verwandeln ist es schwer. Ich konnte mich am Anfang nur verwandeln, wenn ich wütend war. Du musst Fauste mit den Händen machen und deinen Geist frei machen. Es hört sich komisch an, aber du musst eins mit dem Wolf werden", sagte Rain. Ich schaute ihn fragend an und versuchte es. Ich stellte mir mich in einem schwarzen Raum vor und einen Wolf. Plötzlich spürte ich ein Kribbeln und es wurde kurz weiß. Ich öffnete die Augen und sah Rain lächeln. Ich schaute auf meine Hände, die keine Hände mehr waren. Es waren Pfoten! Mein Mentor nahm einen Spiegel aus seiner Hosentasche, damit ich sehen konnte wie ich aussah. Ich war Braun-Weiß und hatte bernsteinfarbene Augen. "Applaus! Du hast es geschafft!", jubelte er. Der Typ verwandelte sich auch in einen Wolf und sagte: "Ich werde dir jetzt zeigen wie man kämpft."

WolfeyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt