Ich sah mir noch einmal in die Augen, die jetzt wieder grün waren. Ich dachte wieder an den großen Wolf. Irgendetwas zwang mich dazu, dass ich noch mal in den Wald gang. Warscheinlich nur Interesse. Ich zog mir meine Sportsachen an und ging in den Wald. "Silvia... Silvia... Komm her", hörte ich Stimmen rufen. Ich folgte den Stimmen und ging immer tiefer in den Wald. Ich kam auf eine Lichtung, wo ca. 13 Menschen standen. Einer stand auf einen großen Felsen, eine auf einen kleineren und die anderen 11 auf den Waldboden. Ich nahm an, dass der der auf den großen Felsen stand, der Anführer sein müsse. "Hallo Silvia. Ich heiße Sam", sagte der. "Woher weißt du meinen Namen?", fragte ich. "Meine Zweitanführerin Sanny hat es mir erzählt. Sie war der Wolf, der dich gebissen hatte. Wir sind der NachtClan. Wir sind der WolfClan in diesem Wald, aber der KnochenClan kämpft immer gegen uns", erzählt Sam. "Warte mal! Ist das ein Witz? Ihr sagt ihr seid Wölfe, also Werwölfe. Das ich nicht lache", meinte ich. Sam gab Sanny ein Zeichen und sie sprang vom Stein. Sie verwandelte sich in einen Wolf! Ich stolperte als ich weg laufen wollte. Sanny verwandelte sich zurück und sprang auf den Felsen. "Du kannst dich auch in einen Wolf verwandel. Du kannst froh sein, weil Sanny fällt ihre Wahl immer sorgfältig", sprach er. Dann hängte er noch an: "Dass wollen wir dir beibringen. Und du kannst dich nicht davor verstecken. Du bist eine von uns! Du bist ein Werwolf!"
DU LIEST GERADE
Wolfeyes
Fantasy"Was passiert mit mir?", dachte sich Silvia, nach dem sie von einem Wolf gebissen wurde.