Ich konnte es noch nicht glauben. Meine Elter waren tot! Voller Verzweiflung wurde ich zum Wolf und stürzte in den Wald. Mir rannten die Tränen beim Laufen hinunter. Der Himmel war noch immer mit grauen Wolken bedeckt. Ich kam an der Lichtung an und es begann zu regnen. "Meine Eltern sind tot!", rief ich und fiel, weil ich so traurig war zu Boden. "Was?! Wie?!", rief Mark. "Es waren zwei Polizisten gerade da und die sagten, dass sie tot gefunden worden sind. Und das es Bissspuren gab, von einem großen Hund", sagte ich während ich weinte. "Oder von einem Wolf!", rief Sam. "Der KnochenClan wollte Rache und hat deinen Eltern umgebracht!", knurrte Sanny. Als sie das sagte, wechselte meine Mimik von traurig auf wütend. Wütend rannte ich zur Grenze und wollte mich dafür, dass sie meine Eltern ermordet haben Rächen. Doch Sam hielt mich auf. "Du kannst nicht einen Clan ganz alleine besiegen!", schrie er mich an. Ich zuckte zusammen, aber antwortete wütend: "Dann kommt halt mir!" Sam verdrehte die Augen. "Das wäre Selbstmord. Außerdem wären wir dann auch nicht besser als sie." Einsichtig nickte ich und gingen zur Lichtung. Sam stellte sich auf und meinte: "Wir regeln das Diplomatisch. Wir gehen hin und reden, und falls sie uns angreifen werden wir woll oder übel kämpfen müssen." Wir machten uns auf den Weg zur Grenze, aber wie sollte ich ruhig bleiben, wenn sie meine Eltern umgebracht haben. Unser Clan überschritt die Grenze und ging Richtung KnochenClan-Lager. Ich find diese Gegend unheimlich, weil hier jeden Moment jemand rausspringen. Aber dieses mal war mir das egal. Wir kamen im Lager an und es sah aus, als ob Don uns erwartet hätte. "Ach, der NachtClan! Was führt euch zu uns?", sagte er zynisch. Am liebsten wäre ich auf ihn gesprungen und in solange gebissen, bis er verblutet wäre. Aber ich bewegte mich nicht, erst wenn Sam ein Zeichen gab. "Don! Haben deine Krieger die Eltern von Silvia umgebracht!", rief Sam. "Du musst doch nicht gleich so schreien, ich höre noch gut", sagte er belustigt. "Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht war ich es auch!", sagte er und lächelte, dass es mir kalt den Rücken runter lief. "Warum hast du das getan?!", rief Sam. "Warum? Aus Rache! ", sagte er, als ob es das natürlichste auf der Welt wäre. Ich sprang wütend auf und schrie: "Nur aus Rache! Hast du sie nicht mehr alle?! Du bringst meine Eltern um, weil wir euch in die Flucht geschlagen haben! Was würdest du tun, wenn wir deine Eltern ermordet hätten!" Don lächelte und sagte: "Ich habe meine Eltern gehasst. Ich wäre glücklich gewesen. Deswegen habe ich auch meine schon vor länger Zeit umgebracht. Sie waren immer enttäuscht von mir", antwortete mir Don. "Ja, vielleicht weil du immer das Falsche getan hast. Und außerdem hab ich meine Eltern geliebt!", sagte ich. Plötzlich donnerte es und ich sah eine Blitz im Himmel. Don knurrte und rief: "Angriff!" Der andere Clan griff uns an. Aber ich war nur wütend und wenn ich wütend war, war ich stärker! Don stand nur auf seinen Stein und schaute amüsiert zu. Mich sprang irgendein Wolf an, den ich in den Hals biss. Er wollte mich am Bein packen, aber ich verpasste ihn eine mit der Pfote, dass er zur Seite flog. Ich sah Don noch immer zuschauen und sprang auf den Stein, wo er stand. "Dir soll das gleiche passieren, wie deinen Eltern", sagte ich. Ich sprang mit ganzer Kraft auf ihn und biss ihn wieder in den Hals. Dieses mal heulte er nicht auf. Er biss die Zähne zusammen, vor Schmerz. Er versuchte mich ab zuwerfen, aber ich blieb hartnäckig. Ich schmeckte sein Blut, auch wenn es mir nicht schmeckte biss ich weiter. Er ging wieder zu Boden. Er schaute mich flehend an. Ich überlegte, ob ich aufhören solle, oder weiter machen. Ich lockerte den Biss und ließ anschließend ganz los. "Dieses mal verschone ich dein Leben. Aber wenn du noch einmal unseren Clan angreifst, wird es nicht schön für dich enden", knurrte ich. Don nahm seine ganze Kraft zusammen und rief: "Aufhören! Lasst sie in Ruhe!" Die KnochenClan-Krieger starrten ihren Anführer und mich an. Ich ging zu meinen Clan und bevor ich mich umdrehte sagte ich: "Denke nächstes mal an meine Wort. Oder es wir kein nächstes ml geben." Wir ging zurück in den Wald und der Regen waschte das Blut aus unseren Fellen. Wir hatten zwar gesiegt, aber es endetet nichts daran, dass meine Eltern tot waren.
DU LIEST GERADE
Wolfeyes
Fantasy"Was passiert mit mir?", dachte sich Silvia, nach dem sie von einem Wolf gebissen wurde.