~ Jede Geschichte geht irgendwann mal zu ende. Jedes Licht erlischt irgendwann mal. ~
Grace P.O.V.
Der Flur scheint mir jetzt noch länger zu sein als zuvor und auch wenn meine Kräfte schwinden muss ich weiter gehen. Weiter und weiter bis ich wieder in mein langweiliges normales Leben stolpern kann. Es muss einen Ausweg geben , ich bin irgendwie hier rein gelangt , durch irgendjemanden , also muss ich auch wieder irgendwie durch irgendjemanden raus finden können. Meine Beine drohen unter mir zusammen zu sacken , doch ich schenke ihnen keine Aufmerksamkeit. Meine Augen sind starr nach vorne gerichtet , ich wage noch nicht einmal zu blinzeln , aus Angst irgendein kleines Anzeichen eines Fluchtweges zu verpassen. Mein Blick streift kurz nach rechts und ich entdecke die große , hölzerne Treppe. Etwas unentschlossen was ich jetzt tun soll , bewege ich mich langsam auf sie zu und ergreife mit meiner Hand , das grob geschliffene Holz. Ich kralle mich daran fest , als hätte ich angst , das sie weglaufen wird. Ich schließe leicht meine Augen und puste die zuvor angehaltene Luft aus. Auch wenn mir eiskalt ist , findet eine kleine Schweißperle ihren Weg von meiner Stirn nach unten. Schnell wische ich sie mit meiner freien Hand weg. Ein leichter , warmer Luftzug in meinem Nacken lässt mich erschaudern. Sofort schlage ich meine Augen auf und balle aus Reflex meine Hände zu Fäusten.
......................................................................
Polizeipräsidium P.O.V.
" Kennst du schon den Fall von der kleinen Jackson? Die ist einfach so gestern Morgen verschwunden , keine Anzeichen von einem Einbruch. Schlimm so etwas. "
" Die ist sicher nur abgehauen um auf irgendeine Party zu verschwinden. Spätestens heute Abend wird die irgendwo betrunken aufgegabelt , du kennst doch die Jugendlichen. Solche Fälle behandeln wir ständig , also zerbrich dir den Kopf darüber nicht. Besorge mir lieber einen Kaffee. "
" Ich glaube nicht , dass das so ein Fall ist. Die kleine Grace ist nicht so eine , die sich nur zum Feiern wegschleichen würde. Sie ist nicht wirklich beliebt , das bedeutet auch , dass sie keine besonders hippen Freunde hat , die sie zu Partys einladen würden." ..... " Und selbst wenn es nur zum Feiern gewesen wäre , mache ich mir Sorgen , dass sie an irgendwelche dummen Leute geraten ist , die sie zu Dummheiten anstiften. Ihre Eltern würden das nicht verkraften nochmal eine Tochter zu verlieren. "
.......................................................................
Grace P.O.V.
Entschlossen die Person hinter mir K.O zu schlagen , drehe ich mich blitzschnell um und hole zum Schlag aus. Mit weit aufgerissenen Augen bewege ich meine Faust nach vorne. Ich bereite mich darauf vor einen stechenden Schmerz an meinen dünnen , zerbrechlichen Knochen zu spüren , doch ich spüre nichts. Nichts!? Meine Sicht ist noch völlig vernebelt und ich blinzle erst einige Male bevor ich vor mir nichts als Dunkelheit sehe. Meine Kinnlade fällt mir bis zum Boden und mir wird eiskalt. Werde ich jetzt schon paranoid? Ich könnte schwören das ich einen Atemzug an meinem Nacken gespürt habe , er war warm und hat mir fürchterlich angst gemacht , was bis jetzt anhält. Meine Arme hängen schlaff an meinem kleinen Körper herunter , meine Gelenke geben nach und ich sacke auf dem Boden zusammen. Ich starre in die Leere , alle Geschehnisse seit dem ich hier bin , ziehen an meinem inneren Auge vorbei. Wie lange bin ich eigentlich schon hier? Ein paar Stunden , vielleicht sogar schon Tage. Mein sowieso schon nicht vorhandenes Zeitgefühl wird durch all das hier nicht besser. Einzelne warme , salzige Tränen laufen über meine kalten Wangen. Ich glaube das alles hier nicht , warum passiert so etwas Menschen , die sowieso schon ein unschönes , deprimierendes Leben haben.
........................................................................
Ich sitze hier wahrscheinlich schon einige Stunden , zumindest werden meine Augenlider immer schwerer. Mit sanften Berührungen taste ich mein Gesicht ab , eine rauer langer Strich unter meinem rechten Auge lässt mich kurz zusammen zucken. Nach kurzem ein - und ausatmen fasse ich nochmal vorsichtig an die selbe Stelle. Zaghaft taste ich mich immer weiter vor. Mit erschrecken muss ich feststellen das dieser Strich einige Zentimeter lang ist. Er reicht von meinem Innenwinkel , quer über mein Gesicht , fast bis zu meinem Ohr. Ohne Zweifel muss ich mir das , beim energischen ankämpfen gegen meinen Entführer zugezogen haben. Im Normalfall würde ich mich jetzt darüber aufregen , was für eine hässliche Narbe daraus entstehen wird , doch das hier ist alles andere als normal. Insgeheim habe ich immer noch diesen kleinen Funken Hoffnung , dass das alles nur ein schlechter Scherz meiner Eltern ist. Natürlich würde so etwas viel Planung erfordern und meine Eltern haben alles andere , aber keine Zeit. " Naja , aber die Hoffnung stirbt zuletzt. " , flüstere ich leise vor mich hin. " Doch auch die Hoffnung stirbt früher oder später! " , ertönt es direkt hinter mir. Mein Körper schnellt sofort nach vorne , auch wenn ich keine Kraft mehr in mir habe , versuche ich wegzulaufen. Immer und immer weiter laufe ich stur nach vorne. " Weglaufen bringt nichts , du kommst hier nie raus! " Diese Worte bohren sich in mein Gedächtnis , auch wenn ich es irgendwie geahnt habe , dass ich hier nie wieder raus finden werde. Doch aus irgendeinem Grund , laufe ich immer schneller. Es muss an dem Adrenalin liegen. Ich habe von solchen Momenten schon oft gelesen , mir aber nie vorstellen können , wie genau so etwas auf den Körper wirkt. Dieses Thema hat mein Biolehrer auch immer und immer wieder durch gekaut , obwohl man darüber meiner Meinung nach nicht viel zu erzählen hat. Ich wage nur einen kurzen Blick nach hinten , doch ich bin wahrscheinlich schon zu weit gelaufen , um noch irgendjemanden zu erkennen. Dieser kurze Blick nach hinten lässt mich aus irgendeinen Grund , das Gleichgewicht verlieren und ich falle hart mit dem Gesicht voraus hin.
Ich weiß es wirkt so als würde ich jetzt jeden Tag updaten , doch das ist eigentlich nicht meine Absicht. Ich habe nur derzeit Ferien und irgendeinen Schreibfluss den ich loswerden muss , deswegen schreibe und schreibe ich. Die Kapitel halte ich bewusst so kurz. Naja ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem Kapitel [ich bin es irgendwie nicht hahahah :) ] Mir wäre es auch noch wichtig , dass ihr mir Feedback in Form von Kommentaren hinterlasst. Dann kann ich nämlich auch rausfinden ob ich irgendwelchen konkreten Fehler mache , die mir so nicht auffallen.
Peace and out ... FreakySweety
(Überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Sweet Tears »» Let The Game Beginn ««
TerrorGrace ein ganz normales Mädchen wird eines Tages entführt , einfach so. Dieser Tag verändert ihr Leben und sie muss mit Verlusten , Liebeskummer , Enttäuschung und vielem mehr fertig werden. Ihr kleines zerbrechliches Herz wird oft auf die Probe ges...