Tagebucheintrag
Der Therapeut meinte es würde meiner "Seele" gut tun wenn ich all meine Gedanken und Gefühle aufschreibe. Mein Geist würde von allen bösen Dämonen befreit werden und ich würde eine Chance auf einen Neuanfang erhalten. Natürlich.... das einzige was diese Dämonen machen werden ist sich ins Fäustchen zu lachen wegen meinem nur allzu lächerlichen Versuch sie zu "besiegen". Welcher Schwachkopf glaubt , dass hunderte zusammen geklebte , aus wehrlosen Bäumen , hergestellte kristallweiße Blätter einem helfen können , dramatische Ereignisse zu vergessen? Ich glaube es zumindest nicht. Ich hatte eine Methode welche super funktioniert hat , nur dass mir eines Tages meine Eltern auf die Schliche gekommen sind und mir anschließend einen wortreichen Vortrag darüber gehalten haben , dass davonlaufen rein gar nichts nützt. Sicher sie dürften alles von sich wegschieben , aber ich doch nicht. Nicht ich .... ihre kleine Tochter , die doch so zerbrechlich ist. Wenn ich eins bin , dann ganz sicher nicht zerbrechlich. Aber versucht das mal , zwei dickköpfigen erwachsenen Personen beizubringen , welche sich auführen wie kleine Kinder. Sie spielen mir etwas vor. Das würde sogar ein Taub - Stummer , blinder , alter Mann merken. Niemand könnte es so leicht verkraften , wie es mir meine Eltern vorspielen , wenn sie ein Kind verlieren. Sie können sie nie wieder zurückholen , nie wieder in die strahlenden ozeanblauen Augen blicken , ihr durch die volle , lockige Mähne wuscheln oder ihrem von Lebensfreude getränktem Lachen lauschen. Es hat lange gebraucht bis mein geistreiches Hirn zu dieser Erkenntnis gekommen ist. Ja Willow ist weg und mir geht es beschissen seit dem Tag als die Polizei vor unserer Tür stand und uns bat , dass wir doch lieber Platz nehmen sollten. Am liebsten würde ich jetzt schreiben , dass ich nichts geahnt habe , dass es ein völliger Schock für mich war. Doch dem war nicht so. Es war kein direkter Gedanke doch ganz tief in meinem Unterbewusstsein... wusste ich das Willow irgendwann in Schwierigkeiten gelangen wird , wenn sie nicht mit dieser Sache aufhören würde.
DU LIEST GERADE
Sweet Tears »» Let The Game Beginn ««
HorrorGrace ein ganz normales Mädchen wird eines Tages entführt , einfach so. Dieser Tag verändert ihr Leben und sie muss mit Verlusten , Liebeskummer , Enttäuschung und vielem mehr fertig werden. Ihr kleines zerbrechliches Herz wird oft auf die Probe ges...