So hier ein extra Kapitel in dem ich ein paar Fragen beantworten werde. Ich wurde von Captn_Kriss nominiert. Danke dafür. :)
So hier die Fragen......
1. Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss?
>> Natürlich tu ich das haha ;*
2. Folgt du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl?
>> Kommt bei mir auf die Situation an , aber ich höre eher auf mein Gefühl ♥
3. Glaubst du an Aliens?
>> Also ich glaube an keine grünen Marsmännchen. Dennoch an Lebewesen auf anderen Planeten die unseren auf der Erde sehr ähnlich sind.
4. Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du?
>> Ich wäre wahrscheinlich das Mittelmaß und hätte die Farbe grün (Lieblingsfarbe)
5. Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
>> Hahah. Ich würde in alle Clubs der Stadt rennen und Girls aufreißen. So true ;)
6. Wie heißt du , wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht?
>> Alessia -----------> Esalsia Wow ich sollte meinen Namen ändern hahah .... NICHT
7. Wenn du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?
>> Mhhh ..... Da gibt es viele , doch Alice ist schon ein besonders schöner Name ;')
8. Wie groß bist du ?
>> Zu klein meiner Meinung nach .... 1.65 m
9. Frankreich , Polen oder Kroatien?
>> Frankreich ♥
10. Hollister oder H&M?
>> War noch nie bei Hollister also H&M ;)
11. Lieblingsautor/in ?
>> Stephen King und Jennifer L. Armentrout
12. Bist du bei der Frankfurter Buchmesse?
>> Nein, bin schon anders beschäftigt ..... leider ! ♥
13. Findest du es toll die Fragen zu beantworten ?
>> Ja sind wenigstens nicht so Standard Fragen hahahh ;')
Yeah Fertig ...... So und ich nominiere ....
savageperson
BlacyDark
coconutbutter708
Andre710
BookBee02
MoonShineGurlsSo ich hoffe ihr nehmt diese Nominierung ernst hahah
Peace and out .... FreakySweety
DU LIEST GERADE
Sweet Tears »» Let The Game Beginn ««
TerrorGrace ein ganz normales Mädchen wird eines Tages entführt , einfach so. Dieser Tag verändert ihr Leben und sie muss mit Verlusten , Liebeskummer , Enttäuschung und vielem mehr fertig werden. Ihr kleines zerbrechliches Herz wird oft auf die Probe ges...