Nunja, die meisten Ravenclaw waren ja auch Streber. Ich glaube jetzt konnte es endlich los gehen mit der Erklärung. Moment mal! Was war gestern überhaupt passiert? Ich schaute mich um. Okay, es waren wirklich nicht mehr viele da. Also Schloss ich meine Augen. Hoffentlich würde es genauso klappen wie gestern im Zug. Ich konzentrierte mich und diesmal nicht nur auf die Stimmen sondern auch auf den Ort. Ich hörte meine Stimme und deshalb öffnete ich meine Augen. Ich stand in der Ecke des Schlafsaals und beobachtete die Situation. Ich hielt gerade meine Rede und jetzt verstand ich warum sie geklatscht hatten. Sie war echt gut. Kaum hatte ich das gedacht war sie zuende und sie klatschten. Mein zweites ich fing an zu schwanken. Warum denn? Es hatte mich in diesem Moment niemand verzaubert oder so. Lilo fing an nach mir zu fragen. Ich antwortete die ganze Zeit nur mit einem Namen. Lilo befahl einem Mädchen ihn zu holen. Kurze Zeit später kam er. Mich schockten zwei Sachen. Erstens, dass ich seinen Namen gesagt habe und zweitens, dass er wirklich gekommen war. Als mein zweites ich fast hinfiel fing er mich auf. Dann schlief ich ein.
Plötzlich war ich wieder im Waschraum. Warum habe ich seinen Namen gesagt? Lovegood brauchte mir nicht zu sagen was sondern warum das passiert ist. Ich ging schnell in den Gemeinschaftsraum wo Lovegood schon wartete. ,,Hier, deine Tasche." sie reichte mir meine Tasche und ich nahm sie. ,,Dankeschön." Wir gingen schweigend nebeneinander bis ich das Schweigen brach: ,,Warum ist das passiert?" ,,Auf dir liegt ein starker Fluch. Nichteinmal Professor Dumbledore konnte dich von ihm befreien." ,,Was bedeutet das?" fragte ich. Lovegood zuckte nur mit den Schultern. Toll! Echt gute Erklärung! Ich hasste diese Schüler so sehr! Ich wollte wieder nach Hause. Warum darf ich denn nicht? Es ist so blöd hier! Das konnte keiner glauben! Hogwarts war zwar schön, aber es war langweilig. Ich hoffe aber nur für ihn, dass sich nicht rumsproch das er ein Schlammblut im Arm hatte, denn am ersten Schultag wollte man und konnte man auf die Schüler wirken. Ob gefährlich, lieb oder gleichgültig, man wollte einen Eindruck geben. Und bei ihm war es sicher: Ich hasse Schlammblüter!
,,Wir sind da. Wir haben jetzt Zaubertränke." sagte mir Lovegood. Stimmt ja. Mit Snape und den Griffindors. Potter und seine Freunde würden da sein. Wenn sie nicht schwänzten, aber bei Granger bezweifle ich das. Sie hatte schon im Boot so getan als wüsste sie alles besser. Als ich hinein ging trafen mich drei Blicke. Die von Snape, von Weasley und Potter. Also waren die beiden doch da. Dieses Mal würde ich Weasley eifersüchtig machen. Ich lächelte Potter wie ein Honigkuchenpferd an und winkte ihm zu. Ich sah den warnenden Blick von Snape. Was denn? Irgendwie musste ich ja eine Beziehung zwischen mir und Potter aufstellen. Ich war mir ganz sicher, dass Malfoy es nicht geschafft hatte, denn Potter war mit Weasley befreundet und ist nach Griffindor gekommen und die Tatsache das Malfoy in Slytherin ist und er die Weasleys nicht ausstehen konnte, konnte man sich das alles schon erschließen. Das war ja so klar! Mir war bewusst das er es nicht hinbekommen würde. Genauso wie sein Vater! Alles nur Versager, diese Malfoys! Warum konnten sie nie etwas hinbekommen? Ich frage mich warum Dad sie nicht schon längst umgebracht hatte? Sie waren zu nichts zugebrauchen. Mitleid hatte mein Vater schon sehr lange nicht mehr. Er hat wohl einen Plan.
Ich ging zu Potter. ,,Hi. Freust du dich schon auf die erste Stunde? Ich möchte mich übrigens für die Bootsfahrt entschuldigen. Kann ich das wieder gut machen?" ,,Hi. Ehm, also ich bin gespannt wie es wird. Und du? Und ich wüsste nicht was du gut machen müsstest." Ich verdrehte innerlich die Augen. Er war einfach zu gut. ,,Ich freue mich. Ich kann endlich etwas nützliches lernen." Ich lächelte ihn zuckersüß an und umarmte ihn kurz, dann ging ich auf die Ravenclaw Seite. Ich wusste, dass das was ich getan hatte ein großer Schritt war. Immerhin waren die Ravenclaws eher mit den Slytherins befreundet, weil in den beiden Häusern Reinblüter waren und die Griffindors waren mit den Hufflepuffs befreundet, weil.... Ach keine Ahnung warum man mit den Hufflepuffs befreundet war.
Vielleicht würde man bei mir ja ein Auge zudrücken, da ich ja fast in Hufflepuff rein gekommen wäre. Ich fand es immernoch grässlich! Aber es war ja alles nur gespielt. Als der Unterricht endlich anfing fragte Snape komische Fragen an Potter und natürlich wusste Potter keine dieser Antworten. Jedoch wussten Granger und ich alle Antworten, doch der unterschied zwischen mir und ihr war, dass ich mich nicht meldete und es auch nicht durfte, doch Granger, dieses hässliche Biest, gab damit an und meldete sich die ganze Zeit. Der Unterricht zog an mir vorbei. Ich lernte nur sehr wenig dazu. Als ich endlich wieder im Gemeinschaftsraum war Sprachen Lilo und ihr Bruder über etwas.
__________________________________Ich habe noch viel mehr, aber das kommt morgen und übermorgen.
Es kann sein das nicht alles nach der richtigen Reihenfolge ist.
Sorry!
DU LIEST GERADE
Delphini Lestrange lebt! || Harry Potter ff *abgebrochen*
FanfictionWas ist wenn Voldemort eine Tochter hat und nur einpaar Todesser von ihr wissen? Was ist wenn der Kampf anders aus geht als erwartet? Was ist wenn seine Tochter nicht von Bellatrix ist, sondern von jemand anderen? Was ist wenn Voldemort einen noc...