Kapitel 30

501 26 9
                                    

Ich drehte mich um und sah... Bellatrix. Ich ließ sofort meinen Zauberstab sinken. ,,Mutter.", es klang eher wie eine Frage als eine Aussage. Sie kam näher und Perce wurde immer nervöser.
,,Delphini, Delphini, Delphini. Mir war klar, dass du dich verraten würdest.", sie sprach zu ruhig. Da hatte sie was im Busch. ,,OBLIVIER IHN!", schrie sie plötzlich. Wir beide zuckten zusammen. Ich drehte mich zu ihm um, aber tat nichts. ,,Du wirst es so oder so tun." ,,Mutter!" ,,Imperio!", schrie sie. Mein Arm hob sich obwohl ich nicht wollte. Percy konnte man seine Angst deutlich vom Gesicht lesen. Er schaute erst zu mir, dann zu ihr und immer weiter. Sein Zauberstab blieb aber auf sie Gerichtet. Sie würde nicht ,,Obliviate" benutzen. Das wäre ihr zu langweilig. ,,A..." kam es aus meinem Mund. Panik ergriff mich. Das war kein O für Obliviate, es war ein A für... Amnesia....Avada Kedavra... und wiedereinmal wünschte ich, dass ich Bellatrix doch nicht so gut kennen würde, dann hätte ich jetzt bestimmt Hoffnung. Ich wollte mich gerade bewegen, aber ich konnte nicht. Ich wollte ihr sagen, dass sie sich beeilen sollte, aber es kam nichts aus meinem Mund. Ich musste mich einfach dagegen wehren. Delphini! Denk einfach an etwas was du kontrollieren kannst! Ich dachte wirklich stark daran nach, aber mir fiel nichts ein. ,,Delphini? Was tust du da?", fragte Bella ängstlich. Ich hob meinen Kopf und öffnete meine Augen...moment mal! Eigentlich sollte das nicht klappen und dann sah ich eine große blaue Kugel schweben. Die Farbe ähnelte der Farbe eines Patronus. Ich schaute zu Percy und er lächelte aufmunternd zu mir und ich drehte mich um zu meiner Mutter. Sie streckte ihren Zauberstab aus. ,,Mutter! Verschwinde einfach!" ,,Dein Vater wird davon hören!", zischte sie und dann war sie weg. Ich drehte mich um. Wow! Ich hatte noch nie so viel Angst um jemanden gehabt wie jetzt gerade. Ich ließ meinen Zauberstab fallen und umarmte Percy. Er umarmte mich auch. ,,Woher weißt du das eigentlich, dass ich nicht Nina Hatheway bin?", flüsterte ichihm ins Ohr. ,,Ach hier seid ihr, ihr Turteltauben!", schrie jemand über uns und wir lösten uns von einander und schauten nach oben. Es war Liam. ,,Wo ist dein Besen, Nina?" ,,Keine Ahnung!", rief ich zurück und zuckte mit den Schultern. Wieder sagte ich: ,,Accio Besen." und wieder lag der Besen in meiner Hand. Ich lächelte Perce an und sagte: ,,Ich bin zu 100% besser als du." und wir stiegen auf den Besen.

****************************************

Sorry. Ich habe mich im letzten Kapitel bestimmt voll gemein angehört, aber irgendwie macht mich das sauer.

1.Trotzdem danke an die, die trotzdem kommentiert haben<3

2.Trotztdem MEGA viel Spaß beim lesen.

Dieses Kapitel ist kurz, weil ich das gerade noch so aus dem Ärmel geklopft habe damit ihr etwas zum lesen habt... :)

!Es können mega viele Rechtschreibfehler dabei sein, weil ich nicht drüber geschaut und korregiert habe.!

Delphini Lestrange lebt! || Harry Potter ff  *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt