Kapitel 31

504 22 4
                                    

Ab jetzt ändere ich die Handlung sehr. Das bedeutet die Figuren bleiben erhalten, aber ich mache jetzt etwas eigenes draus. Ich bitte euch trotzdem noch weiter zu lesen. Immerhin habe ich schon von Anfang an vieles geändert.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wir flogen mit Liam in der Luft und ich wagte es nicht mit jemanden der beiden zu reden. Was ist wenn es jeder der Sparks weiß? Ich würde einfach nicht wissen wie ich sein sollte. Also blieb ich lieber still bis Liam vor uns flog und stehen blieb. ,,Hey! Pass doch mal auf!", schnautzte ich ihn an. ,,Was ist los, Nina?", fragte er mich. ,,Nichts...Ich möchte einfach mit Percy kurz alleine reden." Liam schaute ihn fragend an und ich konnte nicht sehen was Percy für eine Bewehung machte, aber Liam verschwand und rief: ,,Ich übe mal für das nächste Quidditch Spiel." Ich flog wieder zurück zum See und ich landete. Percy  stieg vom Besen und setzte sich. Ich tat es ihm gleich. So saßen wir nebeneinander und der Besen zwischen uns. Ich wollte das jetzt sofort geklärt haben und wartete nicht: ,,Wer weiß davon oder wer hat es alles heraus gefunden?" ,,Soviel ich weiß nur ich. Woher ich das weiß?" ,,Das wollte ich gerade fragen." Hoffentlich konnte er keine Gedanken lesen oder so, denn sonst würde er wissen wie ich seine braunen Haare liebte. Wie ihm immer die Strähnen ins Gesich fielen. ,,Delphini... Ich darf dich doch so nennen oder nicht?" Natürlich nicht?! Was dachte er sich bitte? Irgendwer könnte uns zuhören... Dumbledore oder so. ,,Nein." ,,Okay. Nina...Das hört sich aber falsch an!", quengelte er. ,,Hör auf zu quengeln und schieß los.", antwortete ich patzig und kühl. Er nickte und fing an: ,,Ich habe den Brief gelesen." Ich stand auf und war so geschockt das ich redete ohne zu denken: ,,Was?! Welchen Brief!? Spinnst du?! Erstens das ist privat und zweitens das ist so...so..." Nun stand Percy auch auf und lächelte. Er lächelte ohne sich zu schämen. ,,Gemein?", versuchte er meinen Satz zu beenden. ,,Hör mal Nina! Du oder Harry, ihr seid nicht als einzige besonders. Ich bin mindestens genauso besonders. Ja, vielleicht mehr als du oder Harry. Übrigens wollte ich den Brief nicht lesen. Du solltest besser auf deine Sachen aufpassen, bevor noch jmand anderes davon mitbekommt. Sowie Dumbledore." Ich hatte so ein großes verlangen ihn zu schlagen, ich tat aber was komplett anderes. Ich... ich weiß immernoch nicht warum, aber ich... ich umarmte ihn einfach. Wir beide waren ziemlich überrascht deswegen, aber er erwiederte die Umarmung. Ich flüsterte: ,,Ich habe heute übrigens Geburtstag." ,,Ich weiß.", flüsterte er. Woher? Woher wusste er das? Vielleicht war er doch mehr besonders als ich dachte? Die Umarmung wurde mir dann ziemlich unangenehm und wir lösten uns. Wir setzten uns wieder und schauten in die leere. Ich tat es zumindestens. ,,Wie meintest du das gerade eben mit Dumbledore?"

**********************************************

Omg! Nach 1000 Jahren kommt wieder ein Kapitel. Sorry, dass ich nichts veröffentlicht habe. Ich habe mich wirklich bemüht etwas gutes zu schreiben, aber ich weiß wirklich nicht wie ich Delphinis Gefühle ausdrücken soll. Die Erklärung kommt im nächtsten Kapitel.

Sorry übrigens wegen Rechtschreibfehlern. Ich schreibe nämlich am Computer und habe keine Autokorrektur. Hihi XD

Delphini Lestrange lebt! || Harry Potter ff  *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt