Ich konnte mich aber nicht ablenken lassen! Bald würde Vater wieder existieren und ich musste bereit sein. Also schob ich den Brief in meine Umhang Tasche und die Gedanken an ihn weg. Der vergilbte Briefumschlag war bestimmt von Bellatrix. Aber ist der Umschlag nicht zu auffällig? Typisch! Ich ging den Gang weiter zu dem Ravenclaw Gemeinschaftsraum. Ich hoffe Lilo war nicht wütend oder traurig. Ich sagte vorsichtig das Passwort und ging auch vorsichtig in den Gemeinschaftsraum. Zu meiner wirklichen Überraschung war er voll und alle standen um etwas. Als ich darauf zugehen wollte stürmte schon jemand auf mich und brüllte: ,,Was hast du getan!" Ich machte einen Fragenden Blick, denn ich wusste nichteinmal was los war. Als ich gerade zu der Person schauen wollte, die aufjeden Fall Leopold war, was ich an der Stimme erkannte, rief er schon einen Zauberspruch aus: ,,Everte Statum!" Ich schleuderte durch die Luft und zu allem übel hatte jemand die Tür zum Gang geöffnet und ich flog gegen die kalte Wand und fiel zu Boden. Meine Knochen schmerzten. Das wird er mir büßen! Gerade als ich mein Zauberstab aus meinem Umhang holen wollte fiel mir ein das ich ja die blöde Hatheway war und nicht Delphini. Leider! Stattdessen sagte ich: ,,Was ist denn passiert?" Die Türe schloss sich und ich blieb erstmal im Gang liegen. Ich setzte mich schwer auf. Wo konnte ich jetzt hingehen? Ron! Ich gehe einfach zu den Gryffindors. Aber was wäre das Passwort? Vielleicht ist ja jemand davor? Ich rappelte mich auf und ging los. Ich wusste das der Gryffindor Gemeinschaftsraum am anderen Ende des Schlosses und das gleich die Sperrstunde war. Das hieß ich müsste dann bei den Gryffindors übernachten, aber Malfoy wollte sich ja mit mir treffen. Ich würde einfach nicht zum Treffen gehen. Wozu auch? Ich wusste alles was er auch wusste. Sogar mehr. Ich würde ihm einfach einen Brief zukommen lassen, denn ich hatte etwas mit ihm vor. Na dann los Delphini! Ich rannte so schnell ich konnte, aber nicht um mein Leben.
__________________________
Wieder nur ein kurzes Kapitel, aber ich möchte nicht das ihr so lange warten müsst.
Und wieder bitte ich euch fleißig zu kommentieren und zu voten.
Viel Spaß beim Lesen
~Eure bat_133! ♡
DU LIEST GERADE
Delphini Lestrange lebt! || Harry Potter ff *abgebrochen*
FanfictionWas ist wenn Voldemort eine Tochter hat und nur einpaar Todesser von ihr wissen? Was ist wenn der Kampf anders aus geht als erwartet? Was ist wenn seine Tochter nicht von Bellatrix ist, sondern von jemand anderen? Was ist wenn Voldemort einen noc...