9 . Die Schwerter

376 12 0
                                    

Sie fuhren siet paar Tagen durchs Meer. Faith langweilt sich die Tage aber Ninian konnte es nicht mehr mit ansehen und ging zu ihr. Faith schaute fast wie jedne Tag ins Meer bis sie von Ninian gestört worden ist. Ninian sagte "Das iat doch nicht euer ernst?": Faith sah Ninian überrascht an und fragte ihn dann "Was meist du?". Ninian sagte nichts und zieht sie einfach mit. Faith folgt ihn einfach weil sie so wieso keine Kraft mehr hat.  Sie kamen beide am Oberdeck an und Ninian werft ihr ein Schwert hin. Faith sah ihn nur fragend an und Ninian sagte einfach "D u willst nach deine Eltern suchen und das wird gefährlich also werde ich dir das Kämpfen bei bringen. Besser als wenn du nur da stehst und aufs Meer schaust". Faith sah  Ninian an und war sprachlos. Weil sie in denn Tagen ein Plan geschmieden hat als sie aufs Meer geschaut hat. Dabei musste sie öfters an James denken. Sie hoffte das er noch Lebt und das es ihm gut geht.

Ninian schnipste vor ihr Gesicht und Faith wachte von ihren Tag träumen wieder auf. Er zeigte auf das Schwert und Faith verstand was er meinte. Also versuchte sie das Schwert zu halten. Was schwer war weil das Schwert ja auch Schwer war. Ninian seupfzte auf und kam neben ihr um zu zeigen wie sie das Schwert richtig halten kann. Die Mannschaft beobachten die beiden weil alle gewettet haben das Ninian Faith ins Bett bekommt oder nicht? Viele glauben das der Kaptian es schafft aber 3 Mänenr nicht. SIe galuben das ihr geliebter Kaptain es nicht schafft weil sie irgendwie Faith kennen. Einer kannte sie noch von der Kindheit vom Heim. der andere etwas jüngere hat in seiner Jungend im Hof gearbeitet und dort hat er Faith kennen gelernt. Der ältere Mann Alan kennt ihr Vater Jamie und Claire. Nur Faith kann sich nicht mehr erinnern weil es eine lange Zeit her ist oder wie Alan gar icht kennt.

Ninian stand hinter ihr und umarmte sie so das er ihre Arme führen konnte. Er zeigte ihr paar Bewegungen wie Faith ihr Schwert bewegen konnte. Bis das Schiff wegen einer Welle rückelt und die beiden auf dem Boden landen. Ninian landete auf Faith und als ihre Gesichter so nah standen, grinste Ninian sie an. Er kam dann näher und wollte sie Küssen. Als Faith kapierte was er vor hat drehte sie ihr Kopf zu Seite. Ninian schaute Faith dann fragend an aber Faith schupste ihn nur zu Seite. So das sie aufstehen konnte. Ninian der noch auf dem Boden lag schaute sie fragend an aber Faith ging einfach in ihre Kabine. Die Mannschaft schaute überrascht die bedien an. Außer die drei, die sich gegenseitig angrinsten. Ninian bemeerkte das er beobachtet wird und schrie seine Mannschaft an das sie weiter arbeiten sollen. Das machten auch dan alle außer einer, der junge Mann der Faith noch auf dem Hof kannte. Er ging ihr hinterher was niemand bemerkte weil er ja nur der Koch ist. Als er dann vor der Tür an kam klopfte er an und Faith schrie "Nicht rein kommen" aber der junge Mann namens Cameron ging trosdem rein. Faith sah Cameron überrascht an aber Cameron konnte sehen das sie sich freute das es nicht Ninian ist.

Cameron setzte sich neben ihr und fragte Faith "Alles gut?". Faith wusste nicht wieso aber sie vertraute ihn irgendwie also sie schüttelte sie denn Kopf. Dann fing sie an zu weinen und Cameron umamrt esie dann. Als Cameron sie dann fragte Was los sei? Weil sie nicht weinen würde wegen denn Kaptain. Faith sagte dann zwischen denn Schluckzer einfach nur "James". Da nickte er weil er die gerüchte kannte das Faith etwas mit James haben sollte und wie es aussah waren die gerüchte war. Faith sah dann Cameron an und Fatih fragte ihn "Kennen wir uns irgendwie? Du kommst mir bekannt vor". Cameron nickte und sagte dann "Ja ich habe im Schloss gearbeitet in der Küche und sie haben mich mal gerettet". Faith sah ihn fragend an und Cameron erzählte dann "Ja, ich war neu im Schloss und hatte eine Affäre im Schloss. Als man es heraus gefunden hat hast du aus irgend einen Grund für mich gelogen". Faith wurde dann klar wer es war. Es hatte eine affäre mit einer Verheirateten adligen Dame und als der Mann sie erwischt hat wollte er das man ihn Köpft aber sie hat mit dem Mann geredet und ihm angst gemacht das er dann Cameron denn Küchen jungen frei gelassen hat und der König nie davon erfuhr. Faith nickte und sagte mit einem Lächeln zu Cameron "Weil ich lust hatte und du mich amusiert hast". Als Cameron aber genauer nach fragen wollte krückelte das Schiff. Caeron verlangte das Faith in ihr Zimemrbleibt und er rannte raus. Faith blieb alleine im Zimmer aber sie wollte einfach nicht hören. Also band sie ihre Haare zusammen und säuberte ihr Gesicht von denn Tränen. Dann rannte sie raus wo sie ein riesen Schiff sah das neben das Schiff von Ninian stannte. Sie sah sich um und sah wie Ninian mit einem Mann mit einen riesen Hut die Hand gab. Der Mann sah dann Faith und zeigte auf sie. Dann schauten sie auch die restlichen Männer an wie Ninian.

---------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das es euch mein neuer Kapitel gefällt. Wenn ja dann Votet oder Kommentiert mal für mich.

Danke und bis bald :)

Die tote Tochter kehrt Zurück  (Outlander)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt