Der König sah seine Verlobte mit einem Grinsen an. Als die Tür geschlossen wurde sagte er zu Faith "Denkst du ich weiß nicht was du hinter meinem Rücken machst?". Faith sah ihn ängstlich an und sagte nichts. Sie hatte die befürchtung das er weiß das sie nach ihren Eltern sucht. König Ludwig knurrte "Ich weiß das du mit James Mortemart eine Affäre hast". Faith hatte angst und sah ihn mit großen Augen an weil sie überrascht war das er es wusste. Der König schmunzelte und schlug Faith ins Gesicht. Faith wurde von der Wucht auf dem Boden geknallt und als sieauf dem Boden lag stotterte sie "Was machst du jetzt mit mir und James?". Als sie denn König fragte faste sie ihr Gesicht an das ihr weh tat. Der König grinste sie an und sagte zu ihr "Ich habe dein geliebten James festgenommen wegen Hochverrat". Faith sah in ängstlich und mit großen Augen an. Von dem Träumer war nichts mehr da, sondern nur noch ein Monster. Faith sagte flehend 2lass ihn Bitte gehen, ich tu alles was du willst". DFer König fing dann an zu grübeln und Faith blieb auf dem Boden liegen. Der König nickte und sagte zu Faith "Gut aber dafür muss er das Land verlassen und du meine Liebe Mary musst mich ohne wiederrede in 2 Tagen Heiraten". Faith nickte ohne wiedrrredeund der König half ihr hoch. Als sie dann vor einander standen Küsste er sie und sagte "Ein vorgeschmack zu unser Hochzeitsnacht". Faith lies es zu um James zu retten.
Er rief dann die Wachen um James zu holen. Faith sollte dann im Flur warten und da sah sie James. Neben ihn die beiden Wachen von vorher, die brachtne ihn gerade zu dem König. Mann sah das James schmerzen hat aber er sah trosdem Faith mit einem Lächeln an. Nach ungefähr 20 minuten kam der König dann raus und sagte zu Faith "Du hast 5 minuten Zeit um von ihn zu verabschieden dann muss er los reiten".
Im Flur stand dann nur James mit Faith vor einander. Die Wachen drehten sich um, um die beiden etwas privatsphäre zu lassen. James flüsterte Faith zu "Hau ab von diesem Ort". Faith schüttelte weinend denn Kopf und sagte zu ihm "Es geht nicht aber du kannst von diesem Ort weg gehene". Faith fasste seine verletzungen im Gesicht an und gab ihn ein Kuss. Sie sagte zu im dann "Werde Glücklich". James schüttelte denn Kopf und sgate zu ihr "Ich kann ohne dih nicht Glücklichwerden". Er streichelte ihre Wange und sagte zu ihr "ich werde dich wieder sehen. Ich versprech es dir". Er holte dann eine wunderschöne Kette raus und überreichte sie Faith. Er sagte zu ihr "Behalte die Kette. Durch die werde ich dich überall finden". Dann gan er ihr och ein Kuss an der Wange und ging dann mit denn Wachen los. Als schaute aus dem Fenster und sah was ihr das Hez brach. Sie sah zu wie James weg ritt und als der König kam sagte er "Mary so ist es das beste und so können wir ändlich Glücklichwerden". Faith nickte und ging ohne etwas zu sagen in ihr Zimmer. Als sie dann in ihr Zimmer an kam sah sie die Hofdamen schon vor ihr Stehen. Sie knieten sich vor ihr und sagten "Lady Mary der Apotheker wil mach dem Mittag kommen" und da sprach die andere Hofdame "Deswegen haben wir Lady Mary alle Termine für die Hochzeit auf vormittag verschoben. Faith nickte und dankte denn Hofdamen. Das haben sie auch echt Super gemacht und das sagte Faith auch zu denn beiden.
Am Abend schlief sie weinend ein weil sie James vermisste.
James ritt vorne und wusste das die Wachen beauftragt worden sind ihn zu Töten. Als sie in der nähe von Paris waren wurden sie angegriffen. Und als James angreifen wollte sah er sein Bruder und paar bekannte Gesichter die gerade die Leichen der Wachen versteckten. Der Bruder brachte ihn zu einem Schiff und umarmte seinen kleinen Bruder James. Der kleine Bruder sagte zu James "Das Schiff bringt dich überall hin wo di willst und hier das kannst du gut gebrauchen". Der Bruder überreichte James ein Beutel voll Geld. Jmae sumarmte seinen Bruder und sagte "Danke Lucas. Ich schulde dir etwas". Lucas schüttelte denn Kopf und sagte "Bleib einfach am Leben James Francis Mortemart dann bin ich schon zu frieden". James nickte und umarmte seinen Bruder zum letzten mal. Als er dann am Schiff war fragte der Captain Raphael wo hin es soll. James sagte einfach "Schottland". Der Captain nickte und leis James alleine. Er sah nur noch im Dunkeln seinen Bruder und hoffte das er kein ärger bekommen wird wegen ihm. Er sah zum letzten mal Frankreich und sagte zu sich "Wir werden uns wieder sehen das verspreche ich dir Faith".
--------------------------------------------------------------------------------
Votet oder Kommentiert für mich.
Danke Bye :)
DU LIEST GERADE
Die tote Tochter kehrt Zurück (Outlander)
Fanfiction(Abgeschhlossen) Claire und Jamie denken das sie ihre Tochter Faith verloren haben aber sie hat verdeckt in Frankreich ohne Eltern gelebt. Bis sie ins Französischenhof kommt weil sie denn König Heiraten muss. Ihre wahren Liebe musste fliehen nach Sc...