Faith wachte langsam auf. Als sie sich umdrehte sah sie das James nicht neben ihr liegt. Verwundert stand sie auf und geht mit ihren Nachthemd runter. Sie geht die Treppen langsma runter bis sie verwirrt geräusche von der Küche hören. Also geht sie langsam in die Küche. Was sie sah brachte sie zum schmunzeln. James war in der Küche und versuchte Frühstück zu machen. Als er sie sah musste sie schmunzeln weil er sie überrascht an sah. Etwas enttüscht sagte er zu ihr "Schatz warum bist du schon wach? Ich wollte dir Frühstück ans Bett bringen".
Faith musste schnumzeln und gab James ein Kuss und ein "Guten Morgen". Als Faith James in der Küche helfen wollte lehnte er es ab, sie sollte sich schon zum Tisch setzten. Mit einem skeptischen blick setzte sie sich schon mal hin.
Sie dachte nach was in denn letzten Montate passiert ist:
James lernte endlich ihren Vater kennen und sie verstanden sich sofort gut. Mit der rest der Familie verstand sich James auch sher gur und sie haben ihn in der Familie Fraser aufgenommen. Was Faith natürlich freute. James verletzungen heilten schnell aber seine Schulter wird er nie wirklich richtig Bewegen aber er hat es abzeptiert. Als Jamie kam das er nach Edinburg ziehen möchte und dort eine Druckerei zu eröffnen aber im echt möchte er dort illegal Alkohol verkaufen. Faith und James waren sofort dabei und zogen auch nach Endinburg. Ian und Fergus kamen mit nur sie Leben gegenüber mit Jamie in ihren Haus. Faith und James wollten in ein eigenes Haus ziehen wo sie auch als Ehepaar ihre Privatsphäre haben. Faith wühlte sich auch erleichtert weil sie James erzählt hat das sie Schwanger war aber das Kind verloren hat. Er war geschockt und wütend auf diesen Mann das wir unser Kind verloren haben. Faith konnte ihn beruhigen und sie waren sich eingig bald wieder zu versuchen abe dieses mal bewusst. James abreitet wie Ian und Fergus bei der "Druckerei". Mit dem Geld können sie gut Leben. Faith hat sich entscheiden auch was zu tun und fing an sich für die Natur zu interssieren und der Heilkunst. Sie fand eine Nonne die sie unterrichten wollte weil sie Hilfe brauchte in der Stadt. Faith gefälllt diese Arbeit sehr. Das machte Jamie auch sehr stolz weil es ihn an Claire erinnert.
Faith war schlücklich wie noch nie. Sie konnte es gar nicht glauben dass das alles passiert ist. Bis James ihre gedanken störte und ihr ein Teller mit Essen vor ihr stellte. Faith sah ihren Mann skeptisch an weil er nicht Kochen kann aber es roch schon mal gut. James fragte sie dann "Über was denkst du gerade so konzentriert?".
Faith sah James schmunzeln an und sagte zu ihm "Über uns".
DU LIEST GERADE
Die tote Tochter kehrt Zurück (Outlander)
Fiksi Penggemar(Abgeschhlossen) Claire und Jamie denken das sie ihre Tochter Faith verloren haben aber sie hat verdeckt in Frankreich ohne Eltern gelebt. Bis sie ins Französischenhof kommt weil sie denn König Heiraten muss. Ihre wahren Liebe musste fliehen nach Sc...