Sie reiten schon seit 2 Tagen nach Lallybroch. Ian führte sie weiter an weil er ja denn weg kennt. Muss er ja weil er ja in Lallybroch aufgewachsen ist. Faith genieste die Zeit mit ihren Mann. Sie konnte es nicht glauben das sie James geheiratet hat und bald ihren Vater kennen lernen wird. Gerade als sie in ihren Träumerei war wurde sie auch von ihrem Mann gestört. Als er sagte "Nur noch einen halben Tag dann sind wir da". Faith sah zu wie die Sonne auf sie strahlte und sagte fröhlich "Endlich". Ian schaute hinter ihm und sah Faith an. Sie strahlend ihren Mann ansah. Ian lächelte als er seine Cousine so glücklich sieht.
Er wusste das Jamie es nicht gefällt das seine einzige Tochter geheiratet hat, ohne ihn. Ian wusste aber das es nicht anders geht wenn Faith nicht in gefahr geraten soll. Als er erfahren hat wie Faith als Mary im Schloss gelebt hat konnte er es nicht glauben das sie trosdem so wie ihre Eltern geworden ist. Das hatte der König bestimmt auch nicht erwartet dahcte Ian schmunzelnd. Er wusste aber das James Faith glücklich macht und nur das zählt. Früher als er klein war dachte er wie Faith wäre aber er hat denn gedanken verworfen weil sie ja Tot wäre. Man sieht aber das sie quick Lebendig ist und gerade über ihren Mann lachte er einen Witz erzählte, um Faith auf andere Gedanken zu bringen.
Als sie bei einem Wald rand waren sahen sie schon von weitem Lallybroch. Also stoppte er und die anderen beiden stoppten ihre Pferde verwirrt auch. Ian zeigte dann auf das riesen Haus und sagte auf Gälisch "Broch Tuarach". Faith sah gespannt auf das Haus und sah das es riesig ist. Faith fing an zu lächeln aber sie hörten dann geräusche das aus dem Wlad kommt. Ian zeigt aus seinem Pferd wie die anderen beiden. James zog sogar seinen Schwert raus als Ian das sah zog er sein Messer raus. James zog Faith hinter sich und sie gehen langsam in denn Wald.
Im Wald schreit Ian "Egal wer da ist kommt raus". Sie hörten dann eine Stimme die Faith überall er kennen würde. Es war Madame Marchand stimme die sagte "Ach ich glaube wir kennen uns noch nicht aber Mary und James kennen mich ja schon". Faith sah Madame Marchad geschockt an aber sie sah Faith nur mit einem fiesen Grinsen an. Faith kam hinter James hervor und schrie zu der alten Dame "Ich heiße Faith und nicht Mary". Das Grinsen verschwand auf Madame Marchand gesicht und sie wurde wütend. Sie schrie "Du undankbare Göre. Ist das der Dank das der König dich aufgenommen hat". James reagierte dann "Aber das hat er ja nur um seine Zwecke gemacht". Da kam Lord William hinter einem Gebüsch hervor und schrie zu James "Du verräter haltest Lieber deine klappe. Du hast wegen einer Frau dein Land verraten". James sah zu Faith und sagte zu ihm "Ja für eine Frau die ich über alles Liebe und die ich als meine Frau bezeichnen kann". Lord William sah ihn wütend an aber Madam Marchand sah die beiden geschockt an. Sie dachte sofort das dass der König nicht gefallen wird.
Lord William wurde so wütend und schrie "Bringt mir Mary lebend". Dann greifen Mänenr mt ihren Schwerter an. Ian und James verteidigten sich. James schrie dann "Faith renn weg". Faith die gerade einen Soldaten denn Schwert weg genomemn hat sah James geschockt an. Sie konnte die beiden nicht alleine lassen. James schrie Faith an "SOFORT". Faith war erschrocken aber nickte dann. Davor griff ein Mann sie wieder an, Faith bekämpfte ihm mit dem Schwert denn sie denn anderen Soldaten weggenommen hat. Sie stach in seinem Bauch ein. Der Mann fiel Tot hin. Faith sah geschockt auf die Leiche.Sie kam wieder in der realität an als sie geschrei hört.
Sie rannte tiefer in denn Wald und versuchte nicht zu stolpern. Sie merkte das jemand sie verfolgte. Also rannte sie mit ihren Kleid noch schneller aber sie fiel hin wegen eines Ast der im Weg steht. Faith merkte wie ihr Kopf weh tut. Sie faste sich an der Stirn und mekrte das sie Blutet. Dann hörte sie eine stimme aus der Puste die sagte "Endlich habe ich dich". Madame Marchand kam angerannt zu Faith. Als sie beim Faith war brauchte sie erst einmal eine Pause. Faith konnte kein zug bewegen weil ihr schwindelig wurde. Madam Marchand zog ein Schwert raus und sagte zu Faith "Endlich habe ich dich. Du dachtest wirklich du kannst alles haben und du hattest alles aber es war für dich nie genug". Faith haltet ihre Hand vor der Sonne um Madame Marchand zu sehen und erklärte ihr dann "Nein das stimmt nicht aber ich liebe denn König nicht sondern James". Madam Marchand würde wütend und schrie zu Faith "Das reicht. Lebe wohl Mary". Madame Marchand zog ihr Schwert und bückte sich über Faith. Faith reichte es sie wollte noch nicht sterben. Als Madam Marchand über Faith war grinste sie Faith an aber Faith tritt sie einfach. So das Madame Marchand aif dem Boden viel. Das Schwert lässt sie los und schrie "Du blödes Kind". Bevor sie aufstehen konnte schnappte Faith sich das Schwert und stecht in die Magengrube von ihr. Ihr ganzer Bauch fängt an zu bluten und Madame Marchand kippt um. Faith wirft das Schwert zu seite und krabelte zu ihr. Sie versuchte die Blutung zu stoppen. Ob wohl sie Madame Marchand hasst war sie für Faith so eine ersatz Mutter. Faith fing an zu weinen und sagte zu ihr "Nein, du darfst nicht Sterben". Madame Marchand sagte wach "Mindestens muss ich niemals mehr dein Geishct sehen". Dann schloss sie ihre Augen und Faith fing an zu weinen. Faith sah noch wie ein Mann in schwarz es sah und weg rannte. Das interessierte sie nicht. Sie lehnte sich gegen ein Baum und fing an zu zu weinen.
Sie wusste nicht wie lange sie hier sitzte aber sie hörte dann Ian stimme die schrie "FAITH". Als er sie entdeckte rannte er sofort zu ihr. Ian entdeckte das ihr Kleid voller Blut war und er fragte sie vorsichtig "Ist das dein Blut?". Faith schüttelte denn Kopf und zeigte auf Madam Marchadnd Leiche. Geschockt fragte sie ihren Cousin "Wo ist James?". Ian schaute auf dem Boden um nicht Faith anzusehen und Faith fragte dieses mal Lauter "Wo ist James?". Ian schluckte tief und sprach zu Faith "Lord William hat ihn entführt". Geschockt von der Nachricht stand sie auf und schrie zu Ian "Wir mussen ihn sofort helfen". Sie haltet eines ihres Bein hoch weil es weh tat. Ian stoppte sie und sprach zu ihr "Erst einmal brauchst du medizinische Hilfe und dann können wir an einem Plan arbeiten um James zu retten". Faith weigerte sich weil sie nicht ohne James nach Lallybroch möchte. Ian packte sie über die Schulter und sie schreit "Lass mich sofort los". Er hörte nicht auf sie und brachte sie zu denn Pferden. Von denn Pferden ist nur einer geblieben und mit denn reiten sie zu Lallybroch.
Dort wird ihre Familie ihn bestimmt helfen.
DU LIEST GERADE
Die tote Tochter kehrt Zurück (Outlander)
Fanfiction(Abgeschhlossen) Claire und Jamie denken das sie ihre Tochter Faith verloren haben aber sie hat verdeckt in Frankreich ohne Eltern gelebt. Bis sie ins Französischenhof kommt weil sie denn König Heiraten muss. Ihre wahren Liebe musste fliehen nach Sc...