1. Der Traum

775 20 2
                                    


Ein Mädchen das nciht älter als 13 oder 14 sein Kann spielt gerade mit denn Kindern aus ihrem Heim Ticken. Sie schrieen zu das schwarzhaarige Mädchen "Faith kriegt uns nicht". Faith das Mädchen schüttelte denn Kopf und versuchte die Kinder zu fangen. Sie spielten mitten auf der Straße vor dem Heim. Katlin war rannte mitten auf der Straße als Männer mit Pferden kamen. Die Pferde erschreckten sich und zertrampelten fast das 5 Jährige Mädchen. Faith kam aber davor und schützte Katlin mit ihren Rücken. Die Männer die konnten gerade noch die Pferde davon abhalten die Mädels zu zertrampeln. Als die Pferde sich beruhigt haben kam ein Mann in einer Rüstung zu ihnen und schrie die Kinder an. Die anderen Kinder versteckten sich vor denn Männern. Als ein Mann aus einer Edlen Kutsche aussteigt und zu seinen Mänenr wissen wollte was passiert ist. Der Mann kniete sich vor denn Mann und sagte "Mein König diese Kinder sind vor die Pferde gekommen und haben unsere Pferde erschreckt". Der König sah die Kinder genauer an und sah das 14 Jährige Mädchen genauer an. Er fragte das Mädchen "Wie heißt du ?". Das Mädchen schaute auf dem Boden und sagte zu denn König "Faith Mary Fraser mein König". Der König sah das Mädchen überrascht an und erinnerte sich dann die "Weiße Hexe" Claire Fraser und ihren Mann Jamie Fraser. Er befahl seinen Mann das er Faith in die Kutsche begleiten soll. Der M ann nickte und mahn das Mädchen mit und der König hinterher. Das kleine Mädchen sah noch wie die Kutsche weg galopierte und rannte schnell ins Haus um Madam Linz bescheid zu sagen. Faith saß denn König gegenüber und schaute ihn ängstlich an weil sie nicht wusste was jetzt passieren wird aber der König sah sie mit einen Grinsen an.

Faith wachte wie jeden Tag mit einem Schrecken auf. Sie sah sich um und merkte das sie in ihr Zimmer im Schloss ist. Da kamen auch schon ihre Hofdamen und suchten schon für sie das perfekte Kleid raus. Sie entschieden sich für ein lila farbendes Kleid und halfen dann Faith beim Anziehen. Da hörte schon jemand ihren Namen rief "Mary". Hier im Schloss nannten sie alle Mary weil sie fanden das Faith nicht Königlich ist. Eine ältere blonde Frau kam und erzählte ihr was sie Heute auf dem Plan steht. Madam Marchand war Faith Lehrerin und eine sehr strenge Dame. Als Faith sich dann in denn Spiegel sah kam Madam Marchand und sagte zu Faith "So sollte eine baltige Königin aussehen". Faith zwang sich einen lächeln un nickte. Sie hasste das alles aber besser als im Heim zu verroten. Sie gingen alle Frühstücken als sie denn Sohn von Lord Mortemart sah. James lächelte sie Liebevoll an und sie ihn zurück. Sie und James haben seit 1 Jahr eine Affäre aber beide Lieben sich auch aber sie können niemals zusammen sein weil Faith ja mit denn König Verlobt ist. Nach dem Frühstück kam das sticken und andere Dinge bis es Mittag gab. Nach dem Mittag schlich sich Faith nach Draußen wo schon ein überglücklicher James auf sie wartet. Als er sie sah lehnten sie sich gegen die Wand und Küssten sich wild. Sie waren gerade in der Ecke wo sie niemand sehen könnte. James lächelte sie an und sagte "Du weißt nicht wie ich dich über alles Liebe". Faith lächelte und gab ihn ein Kuss. Sie sah ihn in die Augen und sagte zu ihm "Ich weiß aber ich kann hier nicht weg". James nickte traurig und sagte zu ihr "Ich weiß aber ich kann nicht mit ansehen wie du denn König Heiratest". Als Faith was sagen wollte hörten sie Stimmen als versteckte sich James schnell. Da kamen ein paar Wachen die Faith gesucht haben. Sie brachten Faith wieder zu Madam Marchand die wütend war weil Faith weg war.

Am Abend sah sie James der gerade mit dem Berater seines Vater sprach. Er schaute kurz zu ihr aber schaute schnell wieder weg weil niemand ihre Affäre wissen sollte. Faith schaute ihn verletzt an, sie wusste das er sie Liebt aber trosdem konnte sie von hier nicht weg. Er war immer bei ihr selbst als sie druch die Affäre von James fast ein Kind bekam aber es verloren hat oder wo sie schon mal mehrere Leute töten musste weil sie Faith tot sehen wollten. Er war immer bei ihr und der König eben nicht er war äher mit seinen Affären beschäftigt.

Als sie im Bett lag konnte sie einfach nicht mehr Schlafen also ging sie durch die Flure spazieren als sie vor dem Büro des König licht sah. SIe ging dort hin unf hörte eine Frauen Stimme also versteckte Faith sich hinter der Tür. Der König schrie die Frau an "Sie werde es ihr bestimmt nicht sagen". Die Frau sagte etwass ruhiger "Ich muss. Ich muss für meine Sünden Büsen und Faith hat verdient die Wahrheit zu erfahren". Der König schrie "Nein sie hat nur verdient meine Königin zu werden und meine Kinder zu gebären". Als Faith das hörte verdrehte sie nur die Augen. DIe merkte wie die Frau gehen wollte als sie sagte "Sie können sie nicht immer von ihren Eltern trennen. Jamie und Claire haben verdient zu wissen das Faith noch lebt". Als sie das sagte wr Faith sprachlos aber versteckte sich trosdem noch. Der König schrie "Ich will sie nie wieder in der nähe von Faith sehen Mutteroberin". Die Frau ging und Faith wollte hinterher aber jemand hinderte sie. Als sie sich umdrehte sah sie James also folgte sie Jmaes. Als die beiden in Faith zimemr war sagte James woher er die Nonne kennt und hr helfen will das sie ihre Eltern findet. Sie gab ihn zum Abschied und als Dank einen Kuss. Faith entschied sich morgen diese Nonne einen Besuch abzustatten. James verschwand dann durch denn geheimversteck in Faith zimmer und Faith ging schlafen aber wieder mit einem unruhigen Schlaf.

Die tote Tochter kehrt Zurück  (Outlander)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt