Faith kam nach unten an und als Colin sie sah pfiff er. Ean knallte seine Hand gegen Colin Kopf und sagte zu Ean "Halt die Klappe". Faith musste schmunzeln und dann kam Ean und zog ihr ein Umhang um. Als er dann Faith die Kapuze anzog sah er Faith verwundeetews Gesicht also sagte er "Wir wollen ja nicht das sie erkannt werdet". Faith nickte und nikte als Dank. Ean zwang Colin Faith tasche zu tragen, Colin murrte etwas vor sich hin was aber niemand verstand. Faith folte dann denn beiden Männer nach draußen wo es schon Dunkel war. Sie gingen zu dritt durch die Straßen aber Faith wusste nciht wohin sie Faith bringen. Bis sie ein Halt hören, sie drehten sich alle um und sahen drei Soldaten. Faith erkannte William der sprach "Madam zieht die Kapuze runter". Colin fasste schon mal sein Schwert an und Ean machte das gleiche. Faith aber wurde nervös und wollte dann langsam die Kapuze ausziehen. Bis ein geräusch sie erschreckt hat und einer der Soldaten schrie "Da rennt jemand". Die Soldaten ritten hinterher und William tut das gleiche. Als sie weg waren atmet Faith erleichtert aus. Bis sie ein Lachen hörten und die Männer ihre Schwerter ziehen. Faith erkannte diese stimme und als ein Mann aus dem Schatten kommt erkannte Faith ihn. Es war der alte Apotheker und Faith sprang ihn sofort in die arme. Er erwiederte die Umarmung und als Faith sich löste sagte sie einfach "Danke". Er nickte sie mit einem lächeln zu und begrüsste dann Ean und Colin. SIe gingen dan nweiter bis Ean sagte "Wer war die Frau die weggerannt ist?". Der Apotheker lächelte mit einem fiesen Grinsen und sagte "Eine gute freundin von mir". Faith sah denn Apotheker an und sgate zu ihm "Hoffentlich hat sie es geschafft". Der Apotheker lächelte und sagte "Natürlich ist sie in sicherheit, sie ist zu Kirche von Mutteroberin gerannt". Faith sah denn Apotheker an und er lachte als er merkte das sie mehr wissen wollte. Also sagte der Aopheker "Mutteroberin kennt denn Plan und hat uns ihre Hilfe versprochen". Faith musste schmunzeln was aber niemand sah weil es zu Dunkel war. Fairh dachte an die letzten Tage und erinnerte sich das es die schlimmsten Tage waren aber auch die besten Tage die sie jemals erlebt hat. Faith merkte wie Kühl es wurde und sie kamen immer näher und näher am Hafen an. Colin merkte dann das Faith zitterte und zieht sie näher an ihm. Faith wurde durch seine nähe auch wärmer. Colin und der alte Apotheker diskutierten vorne über etwas aber Faith interssiert es nicht weil sie gerade die nähe von Colin geniest. SIe sah Colin in seine blaugrauen Augen an und sagte zu ihm "Danke". Colin grinste sie an und kam sehr nah an ihre Lippen aber Faith kam dazwischen und trügte ihn dann weg von ihr. Er sah sie überrascht an und sie fragte ihn dann "Was soll das?". Colin schaute peinlich berührt auf dem Boden und sagte dann "Ich dachte weil wir ja so nahe sind und du nicht mehr denn König Heiraten musst ....". Faith schüttelt enttäuscht denn Kopf und sagte zu ihm "Ich Liebe jemand anderes". ALs sie das sagte sah James sie überrascht an und fragte sie dann "Wenn denn ? Wenn ich mal fragen darf?". Faith sah die beiden Mänenr vorne an und sprach dann "Sein name ist James aber leider wurde er vom König verbannt". Faith sah dannach auf dem Boden und fing an zu weinen. Da nahm Colin sie einfach im Arm und die beiden älteren Männer vor ihnen bemerkten nicht weil sie über etwas Wild diskutierten. Bis Colin mit Faith stehen bleibt und dann nach dem beiden Mäner rief "Leute ich hätte da ein Plan". Faith sah dann Colin genauer an und merkte das er es ernst meinte. Faith fragte dann in die runde "Wie ihr habt kein Plan?". Der Apotheker ignorierte Faith und sagte zu Colin "Dann sag es uns". Colin erzählte dann von einem Kumpel denn Colin noch was schuldet. Es waren Piraten die in Paris zu Zeit Lebensmittel besorgen. Ean fragte "Piraten?". Colin nickte und sgate "Ja genau ich kenne ihn seit Jahren und vertraue ihm und ich glaube er würde auch eine Schottin helfen wenn sie hilfe braucht weil er selbst Scotte ist". Der Apothelker sah wie Ean Colin skeptisch an bis der Apotheker sagte "Gut aber das ist Faith entscheidung also ...". Da sah er Faith an und fragte sie dann "Wie findest du Colins plan?". Faith lächelt Colin an und sagte zu denn Mänenr "Ich vertraue Colin und wenn Colin diesen Piraten vertaut dann tu ich das gleiche". Die Männer nickten und folgten dann alle Colin. Colin brachte sie dann zu einer Bar wo er dann aleine rein ging. Faith versteckte ihr Gesicht viel tiefer unter der Kapuze als die Besoffenen Männer kamen. Ean drückte Faith hinter sich um besser auf sie aufzupassen. Colin 10 minuten später mit einem Mann raus kam. Fatih sah die beiden Männer überrascht an weil hinter ihnen über 12 Mänenr waren die aussahen wie Piraten. Nur der Mann der neben Colin stand sah etwas Edel aus als die anderen. Colin sagte dann "Leute darf ich vorstellen Ninian und Ninian darf ich vorstellen das hinter Ean ist Faith". Der Mann begrüsste Faith höfflich mit einem Handkuss was Faith schon überrascht. Ninian sagte dann "Folgt uns". Faith und die anderen folgten dann Ninian, seine Mänenr sind schon vorgegangen. Sie kamen vor ein riesen Schiff an wo die Mänenr in die Dunkelheit schon alels vorbereiten zur Abfahrt. Der Captain sagte zu Faith "Noch 10 minuten". Faith nickte und umarmte dann als erstes Ean. Er erwiedert die Umarmung und Faith flüsterte ihm ins Ohr "Danke Für alles". Ean sagte dan nzu Faith "Viel Glück". Faith lächelte ihn an und ging dann zu Colin denn sie auch umarmte und flüsterte "Du wirst schn jemanden finden". Colin grisnte sie an und sagte zu Faith "Ich hoffe das du deine wahre Liebe findest Faith". Faith drückte ihn nocheinmal und gab ihn noch ein Kuss an der Wange. Dann war der Apotheker dran und denn umarmte sie am längsten. Er sagte zu ihr "Ich hoffe das du sie findest und das du James auch findest". Faith sah ihn dankend an und sagte dann zu dem Apotheker "Ich weiß nciht wie ich mich bei ihnen danken kann". Der Apotheker lächelte sie liebevoll an und sgate einfach zu ihr "Finde einfach deine Eltern, ihr habt es verdient euer glück zu finden". Faith nickte und ging auf das Schiff. Davor dreht sie sich um und sgate zu denn drei "Dake für alles". Dann nahm ein Pirat ihre Tasche und brachte sie weg. Faith winkte noch ihre Freunden noch zu bis sie los fuhren.
Faith sah dann ins offene Meer und sagte zu sich "Jetzt brauche ich ein neuen Plan".
DU LIEST GERADE
Die tote Tochter kehrt Zurück (Outlander)
Fanfic(Abgeschhlossen) Claire und Jamie denken das sie ihre Tochter Faith verloren haben aber sie hat verdeckt in Frankreich ohne Eltern gelebt. Bis sie ins Französischenhof kommt weil sie denn König Heiraten muss. Ihre wahren Liebe musste fliehen nach Sc...