Alle Jungs außer Ben waren schon im Pool versammelt und Ben kam auf mich zu. Mit einer Umarmung begrüßte er mich und anstatt mich loszulassen hob er mich an der Taille gepackt hoch und stellte mich kurz vorm Pool ab.
Er nahm mir meinen Cocktail aus der Hand und starrte auf mein Kleid. Ich verstand und zog es aus. Auch dieses nahm er mir aus der Hand, flüsterte mir ein warte kurz ins Ohr und legte die Sachen auf den Gartentisch.
Plötzlich umklammerte er (Ben) mich von hinten und trug mich in den Pool rein. Vorsichtig und behutsam stellte er mich rein und kam dann nach.
Was war das?....Warum hab ich mir das gefallen lassen?....Das war verdammt komisch.....
Bavor ich jedoch zuende bzw. weiter denken konnte wurde ich auch schon Nass gespritzt mit Wasser.
Ich spritzte zurück und somit fing eine riesen Wasserschlacht an.Wir alle hatten Spaß und lachten viel.
Nur bei einer Wasserschlacht blieb es aber nicht, sondern hinterher käbbelten wir uns.Als wir nach 2 Stunden keine Lust mehr hatten, gingen wir raus und ich stürzte mich direkt auf meinen Cocktail.
Ich trank ein bisschen davon und wurde dann unterbrochen. Mit der Frage ob ich noch welche (Cocktails) habe bzw. machen könne. Da die Frage von Ryder kam, standich auf um welche machen zu gehen. Doch ich drehte mich nochmal um, damit ich fragen konnte wie viel Alkohol sie reinhaben wollten und alle meinten normal, also nicht viel und auch nicht wenig.
Naja somit drehte ich mich endgültig um und lief in die Küche. Nur um ihn zu ärgern, tat ich bei Aiden sehr viel Alkohol rein. Die ersten zwei trug ich bereits raus und reichte den mit dem vielen Alkohol Aiden und den anderen Erik. Ich holte noch die restlichen Calpis (Calpirinhas) und verteilte diese.
Als auch ich saß, stießen wir alle an und die Jungs tranken einen schluck.
Mein Blick klebte an Aiden, der seine Augen weit aufriss, aber trotzdem den Schluck runterwürgte.
"Alter, wie viel Alkohol ist hier drin?", fragte er schockiert, als er mein fieses Grinsen sah.
"Hier ist doch kaum was drin, Bro.", mische sich Erik ein.
"Dann hast du wohl weniger drin, probier mal.", sagte Aiden beherrscht sauer und hielt meinem Bruder seinen Cocktail hin.
Dieser nahm einen Schluck und musste sich das lachen verkneifen. Daraufhin guckten ihn alle (einschließlich mir) verwirrt an.
"Meine Schwester ist echt lustig......sie hat nur bei Aiden mehr Alkohol rein getan.......ich weiß zwar nicht warum, aber ich finds echt zum Todlachen......"
Nun lachten alle außer Aiden. Dieser guckte mich böse an, doch das brachte mich noch mehr zum lächen.
Erst als ich fast vom Stuhl fiel Aiden in das lachen mit ein und wir alle kriegten und für ne weile nicht mehr ein.
Als wir uns dann irgendwann wieder gefangen haben beschlossen wir heute Abend alle zusammen auf ne Party und jetzt erstmal in den Pool zu gehen.
Nach einer Stunde kam dann auch Car und wir machten uns zusammen für die Party fertig.......
"Gibst du mir mal bitte das Glätteisen, Car?"
"Ja klar, hier."
"Was ziehst du an?"
"Ich weiß noch nicht, aber auf jeden fall ein Kleid.", erwiederte Caroline daraufhin.
DU LIEST GERADE
Neue Stadt-Neues Glück
Dla nastolatkówArrogant. Besitzergreifend. Arschloch. Nervig. Überheblich. Idiot. All diese Worte beschreiben meinen super heißen Nachbar Aiden Black! Nett. Hilfsbereit. Zuvorkommend. Schlau. Selbstbewusst. Und das bin ich, Sarah Colderidge. Zwei Unterschiedliche...