Aidens Sicht:
Nachdem ihr Atem sich immer weiter beruhigte und sie einschlief, machte ich den Film aus, gab ihr noch einen Kuss auf den Scheitel und schlief ebenfalls ein.
So gegen 11 uhr mogens wachte ich auf und bemerkte, dass wir immernoch so im Bett lagen, wie wir eingeschlafen waren. Nun schaute ich in ihr wunderschönes Gesicht und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Kurz darauf, stehe ich auch und mache Frühstück.
Als ich auch den letzten Pancake fertig gebraten hatte, kam auch schon Sarah runter. Diese war immernoch in ihren Schlafklamotten und sagt verschlafen und unheimlich Sexy: "Guten morgen."
"Guten morgen. Hast du gut geschlafen?"
"Ja, habe ich und du?"
Ihre frage beantwortete ich erstmal nicht, denn zuerst küsse ich sie Leidenschaftlich und sie erwiedert.
"Ja ich auch.", erwiederte ich nach dem Kuss. Doch anstatt was zu sagen, zieht sie mich wieder an sich und küsst mich wieder Leidenschaftlich. Ich halte sie an ihrer Hüfte und sie schlang ihre Beine um meine (Hüfte).
Nach wenigen Minuten löste sie sich wieder von mir und sagte: "Die Pancakes sehen aber lecker aus."
"Solange sie dir auch schmecken, ist alles gut."Ich rücke ihren Stuhl nach hinten und zeige ihr mit einer kleinen Handbewegung, dass sie sich setzten kann/soll. Während sie sich setzt, gehe ich um den Tisch herum und setzte mich ebenfalls.
Zuerst nahm ich mir ein Pancake und goss Ahornsirup drauf. Das selbe mach auch Sarah und dann begannen wir zu essen.
Nach dem Essen räumten wir alles wieder auf und guckten die zweite Hälfte von "50 erste Dates".
Nach dem Film wollten wir eigentlich weiterkuscheln, doch auf einmal klingelte ihr Handy. Als ich kurz darauf sah, las ich 'Erik☆' auf dem Display und schon ging sie ran.
"Hey, wie kommt es zu der Ehre, dass du mich anrufst?......Echt?.....Ja dann viel Spaß....natürlich verstehe ich das....Okay Tschüss."
Ich mussterte sie fragend und sie verkündete mir, dass Erik und Car für eine Woche wegfahen und wir sturmfrei hätten. Wir freuten uns beide und kuschelten schließlich weiter.
Irgendwann sind wir wieder eingeschlafen und so gegen Abend wachte ich erst wieder auf. Doch neben mir war das Bett kalt und leer.
Und anstatt ihrem Handy lag ein Zettel auf ihrem Nachttisch.
Ich streckte mich, um ran zu kommen, doch letztendlich musste ich trotzdem aufstehen.
Komme gleich wieder, muss kurz etwas erledigen. Abendessen ist unten in der Küche. Liebe dich, deine Sarah♡, stand auf dem Zettel.
Nun ging ich runter und mich erwartete frisch gebackene Pizza.
Dieses Mädchen ist einfach der Hammer! Ich liebe sie!!! Sogar Pizza macht sie für mich selber.
Als ich fertig mit essen war, räumte ich ein bisschen auf und ging dann duschen.
Danach legte ich mich auf die Couch und guckte mir the big bang theorie an.
brr...brr...brr
Mein Handy vibrierte und als ich drauf guckte las ich, dass Sarah mich in 20 Minuten im Park treffen wollte. Und schon schlüpfte ich in meine Schuhe und machte mich auf den Weg.
Warum sie mich wohl dort treffen wollte und nicht einfach nach Hause kam? Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Wird es schon nicht sein. Außerdem ist es ja auch nicht verkehrt, sich auch auch mal draußen zu treffen und nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher zu hocken. Auch wenn es so gegen sieben uhr abends etwas komisch ist.
Und dann sah ich ihn. Ich wollte direkt wieder umdrehen, doch dann würde ich Sarah versetzten. Ich hoffe einfach, dass er mich nicht sieht.
Schlechte Idee!
Er hat mich gesehen. Ich wollte einfach nur noch zu Sarah. Ich wollte ihn nie wieder sehen."Hey Aiden. Na erkennst du mich noch?", lallte er und ich versuchte einfach so schnell wie möglich weg zu kommen.
"Bleib dich stehen. Immerhin bin ich dein Vater. Aiden bleib stehen! Sofort!"
"Nein! Hau ab! Ich will dich nie wieder sehen! Verschwinde aus meinem Leben!!!", schrie ich wutentbrannt zurück und rannte zu dem Treffpunkt mit Sarah. Völlig aus der Puste kam ich an und blickte in das besorgte Gesicht meiner Freundin.
"Ist alles okay? Was ist passiert? Geht es dir gut?"
"Ne es ist nichts okay. Mein Vater ist wieder da. Und er war betrunken und dann bin ich weggerannt, nachdem ich ihn angeschrien hatte. Das ruft so viele Erinnerungen hervor....", flüsterte ich und blickte in ihr fürsorgliches Gesicht.
"Sollen wir nach Hause gehen?"
"Ja gerne, aber lass uns den langen weg gehen, denn ich will ihm jetzt nicht nochmal begegnen."
Sie nickte und nahm sanft meine Hand. Ich fühle mich so wohl in ihrer Gegenwart.
Zuhause angekommen legten wir uns wieder aufs Sofa und guckten einen 0815 Film.
Ich hörte ihre ruhige und gleichmäßige Atmung und bemerke, wie sie eingeschlafen war. Sie weiß es vielleicht nicht, doch Sarah sieht so unglaublich süß und sexy aus. Auch wenn sie schläft.
Schlafen würde ich jetzt auch gerne, doch ich kann nicht einschlafen. Mir ging die Begegnung mit meinem Vater einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Warum checkt er einfach nichts? Er hat damals schon alles kaputt gemacht und ich wollte ihn nie wieder sehen. So dumm kann man doch nicht sein, oder? Er hätte sich das auch denken können.
Ungewollt verspanne und verkrampfe ich mich, so dass Sarah aufwacht.
"Hey Schatz, versuch zu schlafen. Er ist es nicht Wert. Denk lieber an Leute die dich lieben und keine so große Arsch****** sind."
"Ich versuche es ja. Aber ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf."
"Vielleicht kann ich dir etwas dabei helfen?!", flüsterte sie und fing an mich zu küssen. Erst sehr vorsichtig und dann immer leidenschaftlicher.
Wie es dann weiter ging, könnt ihr euch bestimmt denken.
Und ich muss sagen, dass es echt klappt. Und es war soooo schön.💜
DU LIEST GERADE
Neue Stadt-Neues Glück
Novela JuvenilArrogant. Besitzergreifend. Arschloch. Nervig. Überheblich. Idiot. All diese Worte beschreiben meinen super heißen Nachbar Aiden Black! Nett. Hilfsbereit. Zuvorkommend. Schlau. Selbstbewusst. Und das bin ich, Sarah Colderidge. Zwei Unterschiedliche...