Kapitel 6-Jacks Party

0 0 0
                                    

Es ist RYDER!!!!

"Ryder? Wie schnell wirst du besoffen? Wir sind gerade mal 15 Minuten hier!!!!"

"Ach du bist es Sarah.........ich dachte du wärest jemand anderes.....sorry.....ich trinke nunmal schnell und viel, vorallem wenn ich noch nicht viel gegessen habe........Entschuldigung nochmal.....", meinte er sichtlich nervös und verkrümmelt sich auch ganz schnell wieder. Daraufhin gehe ich nochmal an die Bar und bestelle mir einen Ginger Ale. Diesen exe ich auch direkt und werde eine Minute später zum tanzen aufgefordert, von JACK. Also vom Gastgeber selber!!!!!!! Natürlich nehme ich gerne an.

Er (Jack) gibt dem DJ ein Zeichen und ein langsames Lied fängt an zu spielen. Es ist sehr schön (also das Lied) und wir beide tanzen einen langsamen Walzer.

Er kann soooooooo gut tanzen......

Ich lasse mich bis zum Ende des Liedes von ihm führen und bemerke gar nicht, dass sich sehr viele Leute um uns herum versammelt haben und uns aufmerksam zuschauen.

Nachdem das Lied zuende ist fragt Jack mich ob ich Jive tanzen kann und ob ich es gerne machen würde. Natürlich bejahte ich beide Fragen, denn Jive ist mein Lieblingstanz.

Er geht kurz zum DJ und sagt diesem etwas, danach kommt er zurück und grinst über beide Ohren.

"So, dann wollen wir mal....", sagt er und das Lied startet. Wärend des tanzens reden wir über alles mögliche und haben viel Spaß. Außerdem bekomme ich raus, dass Jive auch sein Lieblingstanz ist und auch noch viele andere Sachen.

So ging das ne ganze Weile, bis wir beide nicht mehr wollten und wir zur Bar was trinken gingen. Er bestellte uns beiden jeweils eine Cola, doch nachdem er ausgetrunken hatte musste er weiter, denn er kann sich ja nicht nur um einen bzw. eine der Partygäste kümmern. Auch wenn er es anscheindend nicht wollte, bestand ich darauf, dass er geht.

Caroline ist mit Erik schon vor ner halben Stund nach Hause gefahren, da beide angeblich müde waren, doch das glaube ich ihnen nicht so ganz...

So völlig in Gedanken, bekam ich gar nicht mit, wie sich Aiden neben mich setzte und sich ebenfalls ne Cola bestellte. Erst als er fragte, ob ich auch noch eine Cola wollte, bemerkte ich ihn. Ich antwortete mit einem einfachen "Ja, gerne." und somit bestellte er mir ebenfalls noch eine.

Ich frage mich, warum er gerade so nett ist....vielleicht will er nur das eine......oder er zeigt gerade seine wahre Seite und verstellt sich sonst immer......was denke ich eigentlich???......ich gehe tatsächlich davon aus, dass er auch nett sein kann, wenn er nichts vestimmtes will.....ich bin echt soooo naiv.....

"Worüber zerbrichst du dir denn deinen hübschen Kopf?", mit dieser Frage riss er mich wieder aus meinen Gedanken.

"Über nichts wichtiges....", antwortete ich und starrte ins Leere.

Auf was dieses Gespräch wohl hinaus laufen wird?
"Willst du tanzen?", fragt er mich auf einmal.
Okay was??????? Er und tanzen?????? Das kann ich mir nicht vorstellen.
"Du und tanzen?", fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ja, klar. Ich wohne auch nicht hinter dem Mond und kann das sogar richtig gut, bekomme ich zumindest immer gesagt.", meinte er darauf und ich bin überrascht. "Was tanzt du denn?", fragte ich neugierig. "Alles, von Standard, über Latein-Amerikanische Tänze, bis Hip-Hop und Breakdance.", erwiedert er darauf locker und lächelt. "Okay, jetzt bin ich überrascht, denn das hätte ich von dir gar nicht gedacht."

"Tja, es gibt noch mehr Sachen die du bestimmt nicht von mir denkst....aber du könntest es ja rausfinden. Wollen wir dann.", fragte er und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie an und frage dabei: "Vielleicht finde ich das ja irgendwann raus.... Was sollen wir denn tanzen?"

"Lass dich einfach überraschen und ich führe dich, bin in zwei Sekunden wieder da.", sagt er und läuft zum DJ Pult.

Nun geht Tango Musik an und wir tanzen darauf los (natürlich passen wir unsere Bewegungen an einander an) und dieser Tanz, spiegelt sehr gut unsere 'Beziehung' wieder. Sehr dominant, aber trotzdem irgendwie schön anzusehen.

Nach dem tanz bekommen wir einen riesen Applaus und wir werden um eine Zugabe gebeten, doch das wollten wir beide nicht, deswegen gehen wir wieder an die Bar und trinken jeweils eine Cola.

Irgendwie komisch, wie verschieden, aber doch wieder gleich wir uns doch sind.......er mag tanzen anscheinend auch super gerne......sonst könnte er das nicht so gut.......oder er tut das nur um bei den Mädchen, die er flachlegen will, besser anzukommen.....wobei er braucht das eigentlich nicht......er ist auch so schon heiß genug......oh gott was denke ich schon wieder.....er ist ein arrogantes, egozentrisches Arschloch.....und nicht mehr.....aber warum ist er nicht sturzbesoffen????......ich denke das ist er immer.....warum dann heute nicht.....ich verstehe ihn nicht.....aber das muss ich zum Glück auch nicht....denn er ist ja nicht mein Freund oder so.....wäre ja noch schöner.....okay ih glaube ich brauche Alkohol....oder frische Luft......und abstand von Aiden.....okay wenn ich jetzt aufstehe und in den Garten gehe wird er mir bestimmt nicht folgen......oder......egak ich mache es jetzt einfach......

Kaum habe ich zuende gedacht stehe ich auch schon auf und gehe in den Garten. Es ist schon etwas kühler geworden, aber nicht sonderlich kalt. Eher so um die 23°. Was im Gegensatz zu heute mittag, schon relativ kühl ist.

Und schon merkte ich, wie sich eine Person, die sehr viel hitze ausstrahlte, neben mich stellte. Ich drehe meinen Kopf langsam zu dieser Person und bedauere es direkt wieder, denn diese Person ist niemand anderes aus Aiden!!!!!! Ich korrigiere: Ein schief und dreckig grinsender Aiden Black!!!!!!!!

Warum ist er mir gefolgt?.....ziehe ich ihn irgendwie magisch an?....Hoffentlich nicht......wie werde ich ihn wieder los?......sollte ich mit ihm reden?.....nein ich denke nicht.....erwartet er was von mir?......was macht er jetzt gleich?......sollte ich gehen?.......fängt er ein Gespräch an?......ne denke ich nicht.......hoffe ich nicht....ich halte diese hitze nicht mehr aus.....und auch diese stille ist unerträglich......ich muss gehen.... auf jedenfall weg von ihm.....

Als ich gerade weggehen will, hält er mich am Handgelenk fest.
"Willst du jetzt vor mir weglaufen oder warum gehst du schon wieder?", fragt mich ein grinsender Aiden.
"Ne, aber ich brauche ein bisschen Luft und du strahlst eine Hitze aus, die echt nervtötend ist."

Ich wollte mich gerade wieder in Bewegung setzten, doch ich wurde wieder zurückgezogen.

Diesmal aber etwas weiter, als eben, somit stand ich jetzt sehr nah an ihm dran, sodass gerade noch ein Blatt zwischen uns passte.

Er beugte sich ein bisschen zu mir runter (da er größer als ich war) und näherte sich meinen Lippen immer mehr.
Doch anstatt mich zu küssen flüsterte er in mein Ohr: "Darf ich dich küssen?"

Dieser Satz brauchte mich nun vollkommen aus meiner Fassung und ich blieb wie angewurzelt stehen.

Hat AIDEN BLACK gerade MICH um erlaubnis gefragt, ob er mich küssen darf???......Mein 'normales ich' hätte direkt verneint....doch ich konnte gerade im moment gar nichts......

Komplett regingslos stand ich da und das nahm Aiden wohl als Antwort, denn er........

Neue Stadt-Neues GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt