«58» Überraschung die Zweite

464 45 1
                                    

Ihr lieben, eine "Warnung" vorweg, so langsam aber sicher, findet auch diese Story ihr Ende - allerdings kann ich euch noch nicht genau sagen von wie vielen Kapiteln wir jetzt noch genau sprechen, ich denke mal so an die 4-8, vielleicht mehr, aber definitiv nicht weniger, sobald ich genaueres weiß, seid ihr die ersten die davon erfahren.
Dann noch etwas anderes: svenjat91 versuchen uns an einer gemeinsamen Fanfictions "The Break - Four Different ways"  vielleicht hat ja jemand von euch Lust  dort rein zu schnuppern, ihr findet sie auf unseren gemeinsamen Account Blue1D91. Freuen würden wir uns auf jeden Fall.

Nun lass ich euch aber auf dieses Kapitel, während ich mich die nächsten Tage mal dran setzte und schaue wie viel Kapitel ich hier noch zustande bekomme. Habt ein schönes rest Wochenende.

⏭️⏮️

Die Mädels haben echt etwas tolles auf die Beine gestellt. Nicht nur das sie das Wohnzimmer mit lauter Girlanden und Ballons geschmückt haben (und sich auch den Flur vorgenommen, wenn Lenny und ich nicht so früh zurück gewesen wären), lauter Kuchen, Cupcake und herzhafte Snacks besorgt haben, sie geben sich alle wirklich große Mühe aus der ganzen Babyparty einen unvergesslichen Nachmittag zu machen.

Während Moma sich etwas hingelegt hat, weil sie etwas von Jetlag geplagt ist, rennt Fizzy schon die ganze Zeit mit einer Polaroid Kamera herum und hat mittlerweile schon gefühlte tausend Bilder geschossen. Es müsse alles festgehalten werden, nicht bloß für ihren Bruder, sondern auch später für den kleinen Mann. Es ist auf jeden Fall eine schöne Idee.

Kate hat vorhin an jedem drei Klammern verteilt und ein Glasfläschen auf den Tisch gestellt. Das Wort Baby ist heute Nachmittag quasi ein Tabu Wort. Wer es in den Mund nimmt und dabei "erwischt" wird muss zum einen 50 penny in das Fläschchen werfen. Wer als erstes den Übeltäter, dabei erwischt und es verkündet, darf demjenigen eine klammer klauen. Der Gewinner des Nachmittags ist natürlich derjenige mit den meisten Klammern. Kate und Sophia waren sich nicht sicher, ob derjenige nun die gefüllte Flasche bekommt oder sie als erstes Taschengeld für den kleinen Stups verwendet wird. Lenny der Pechvogel hat in der kurzen Zeit schon alle Klammern verloren und musste weitaus mehr als drei mal 50 penny in die Flasche werfen.

Daisy und Phoebe hingegen sitzen auf der Terrasse und bemalen grade den Gipsabdruck, den Kate unbedingt von meinen Babybauch machen wollte, wenn sie nicht grade mit Snoop herum tollen, der selbstverständlich zusammen mit meiner Freundin hier eingezogen ist - ich bin mir ziemlich sicher, dass der schöne Abdruck wahrscheinlich noch zu bruch gehen wird, ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass er noch länger hätte trocknen müssen.

Aber nicht nur die beiden kleinen leben sich künstlerisch aus, auch Johanna und Sophia können es einfach nicht lassen und bemalen schon ihren fünften Body und ich muss wirklich zugeben, dass sie echt toll aussehen.

„Als ich in Chicago war und du mit Lou telefoniert hast, weißt du noch als er die Badewanne überflutet hat und dich am nächsten Tag nochmal anrufen musste, hast du ihm hier von erzählt oder?", will ich von Lotti wissen, die neben mir sitzt und einen der Cupcakes verdrückt. Sie puhlt die Lakritz Pampers von dem blauen frostig ab und legt diese zu den Weintrauben auf mein Teller - wir teilen uns so schon den fünften kleinen Kuchen. „Hat er doch geplaudert?", will sie von mir wissen. Ich schüttel den Kopf. „Nein ich schwöre dir, diesmal hat sein Bruder geschwiegen wie ein Grab. Es wundert mich selber, dass er das für sich behalten konnte." Grinsend sieht sie mich an. „Mich auch, aber ja du hast recht, da habe ich ihm von der Idee erzählt und wollte ihn eigentlich als Verbündeten, allerdings hat er mich eiskalt an Sophia und Kate abgewiesen.", erzählt sie mir. Überrascht schaue ich sie an. „Das alles war deine Idee?" Vorhin klang es so, als hätten die beiden älteren alles in die Wege geleitet und Louis Schwester einfach so mit an Bord geholt. „Jain. Kate und ich hatten die Idee. Kate hatte darüber schon mit Sophia gesprochen, als ich sie angeschrieben habe und dann haben wir uns einfach zusammen getan. Wobei die anderen beiden das meiste organisiert haben und mich nur für die Entscheidungen mit eingezogen haben. Allerdings habe ich die Body's und Lätzchen besorgt.", lässt sie mich wissen.

Just like old times?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt