1

11.7K 305 50
                                    

Remus Lupin war in seiner Jugend doch nicht immer der schüchterne Musterschüler mit "Problemchen" an Vollmondnächten.

Nein, tatsächlich hatte er in seinem letzten Hogwartsjahr auf dem Weihnachtsball die Nacht mit der bezaubernden Merle Mcgonagall, der Nichte von Professor McGonagall, verbracht.

Sie war nur eine Nacht in Hogwarts um ihre Tante zu besuchen, da sie eigentlich nach Beauxbatons ging.

Remus hatte sich auch nicht im entferntesten vorgestellt, dass an diesem Abend die besondere May Mcgonagall gezeugt wurde.

Leider hatte Merle nicht den Mut ihrer Tante und traute sich nicht, auch nur irgendjemanden von ihrer Tochter zu erzählen.

So kam es, dass May die ersten 4 Lebensjahre alleine mit ihrer Mutter in Frankreich verbrachte.
Eines Abends, es war eigentlich ein wunderschöner Tag gewesen, übervielen Todesser Nachts das Haus. Die kleine May musste mit ansehen, wie sie ihre Mutter umbrachten.

Die kluge May hatte sich allerdings vor Angst schnell hinter einem Vorhang versteckt. Die Todesser fanden sie zwar nicht, aber trotzdem zündeten sie das Haus später mit Dämonenfeuer an.
Die kleine May wollte ihre Mutter nicht alleine lassen! Zudem verstand sie das alles ganz und garnicht.


Als die Flammen aber schon die Holzdielen vom Boden durchbrachen, folgte May ihren Instinkten und sprang kurzerhand aus dem Fenster.

Am nächsten morgen, wurde sie von Polizisten gefunden und in ein schreckliches Waisenhaus gebracht.
Dort wurde sie oft schlecht behandelt und gemobbt, da sie anders war.

--------------------------------------------------------

Schönen Tag an jeden der das hier liest :-D

Tochter des Letzten Rumtreibers   (Harry Potter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt