Ich blinzelte ein paar Mal und schon waren schon wieder Wochen vergangen. Ich habe mich um die einzelnen Themen meine To do Zauberliste beschäftigt und zu den einzelnen Themen Forschungen betrieben.
Mit Fred und George habe ich auch noch ein Paar echt coole Streiche geplant. So langsam wird es schon wieder wärmer hier in Hogwarts.
Harry, Hermine, Ron und ich gehen gerade zu Hagrid. Sie diskutieren darüber, ob Snape vielleicht derjenige ist, der den Stein der Weisen stehlen will.
Jaja der Stein der Weisen... Aber Snape würde ihn niemals stehlen. Selbst wenn er wirklich düster, grimmig, gemein und ungerecht ist, glaube ich kaum, das er so etwas machen würde. Er ist irgendwie doch auf unserer Seite. Hermine, Ron und besonders Harry sind da allerdings gaaaaanz anderer Meinung.
Hagrid sitzt auf seiner Treppe zu seinem Haus und spielt traurige Melodien auf seiner Flöte.
Er erklärte uns was passiert ist, doch als er uns sagte, dass er einem mysteriösen Mann erzählte wie man Fluffi besiegt, rannten wir ins Schloss.
Als wir im 3. Stock angekommen sind, sahen wir, wie Fluffi schlief.
Mist! Wir waren zu spät!
Nacheinander sprangen wir durch die klappe. Gerade rechtzeitig, denn als Harry als letztes Sprang, wachte Fluffi auf.
Wir landeten auf einem seltsamen Pflanzen Gewusel. Als wir uns allerdings bewegten, umschlang die Pflanze uns!
Da fiel mir aber ein, dass das eine Täufelsschlinge ist und da wir die erst dem Letzt durchgenommen hatten schrie ich laut
"LUMOS MAXIMA!"
Die Schlingen ließen uns sofort los und wir vielen auf den Boden.
Das "Goldene Trio" schaute mich dankbar an. Nun ging es weiter.
Es folgten noch zwei weitere Aufgaben, unter anderem eine jagt nach einem Schlüssel und einem Schachspiel, in dem Ron und Hermine zurück geblieben sind.
Nun standen Harry und ich vor einem Regal mit Zaubertränken. Hier wusste ich auch die richtige Lösung.
Jetzt standen wir in einem Raum. In der Mitte stand der Spiegel der unseren Wunsch Zeigte.
Begehren = Nerhegeb
Vor dem Spiegel stand unser nach Knoblauch stinkender Professor Quirrel!
Harry und er unterhielten sich eine weile, doch ich schaltete ab. Ich spürte eine seltsame schwache dunkle Macht...
Irgendeine Stimme wollte mit mir Kontakt aufnehmen die ich nicht kannte...
Am Rand bekam ich mit, das der Professor auf seinem Hinterkopf Voldemort trug.
Strange world!
Ich war wieder voll bei mir, als sich auf einmal der Professor in Staub auflöste und Harry bewusstlos zu Boden glitt.
Ich fing ihn gerade noch rechtzeitig auf und fragte mich was zur Hölle passiert war. Es war wie ein kleiner Filmriss...
Ich trug Harry so schnell ich konnte wieder nach oben und brachte ihn in den Krankenflügel.
Dort angekommen legte ich Harry auf ein Bett und rief nach Madam Pomfrey.
Ich sah sie gerade kommen, als ich wieder diese Stimme hörte "Ich weiß wo du bist! Du besitzt eine sehr mächtige Gabe! Ich werde dich kriegen!"
Danach umgab mich schwärze
.
.
.
.
.
.
DU LIEST GERADE
Tochter des Letzten Rumtreibers (Harry Potter ff)
Fanfiction"Der Tag wird kommen, die Stunde wird anbrechen... Du lässt die Rose aus deiner Hand gleiten und dein letzter Tropfen Blut wird auf den Schneebedeckten Boden gleiten. Du holst röchelnd Luft. Dies war dein letzter Atemzug."