Schon wieder ,schon wieder wurde ich von ihm ignoriert.
Es ist immer das gleiche.
,,Puddin!", wurde ich von der größten Nervensäge der Welt begrüßt.
,,Verpiss dich Harley",sagte ich genervt ,doch sie fiel mir um den Hals und sagte ,,Hat Batsy dich so zu gerichtet?", Ich sah sie mit einem "ist das dein scheiß ernst"-Blick an.
,,Soll ich dich verarzten?",fragte sie grinsend ,,Nein, und jetzt lass mich verdammte scheiße los oder ich erschieß dich", schon war sie weg.
Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein weiches Bett.
Als ich hier so lag merkte ich nicht wie die zeit verging.
Die ganze restliche Nacht dachte ich an Batsy, den dunklen Ritter.
Ich brauche einen Plan, einen Plan wie ich mit ihm ins Gespräch komme. Pläne, Pläne sind eigentlich nicht so meine Stärke und ich hatte nie vor einen plan zu machen. Scheiß auf Pläne ich schaff das schon irgendwie.,,Puddin! Aufstehen",schrie Harley. Wieso habe ich sie eigentlich noch nicht erschossen?
Ich tastete um mich, doch natürlich ist, wenn ich es mal brauch ,keine Pistole neben mir im Bett am liegen.
Ich seufzte. ,,Komm noch einmal so in mein Zimmer und du bist Tod!",harley verschwand ,zum Glück, und knallte die Türe Zu.
Ich legte mich auf den Rücken und seufzte. Geschlafen habe ich kaum und jetzt würde ich erst recht kein Auge mehr zubekommen. verdammt.
Ich stand auf und streckte mich erstmal. Danach ging ich ins Bad, zog mich um und schminkte mich wie immer.
Ich sah in den Spiegel und dachte wieder an Batsy. Ich brauchte Ablenkung.
,,Harley, sag den Männern bescheid, wir gehen ne Bank ausrauben ",sagte ich zu ihr als ich ihr auf dem Flur begegnete. ,,Willst du nicht erstmal was essen?",fragte sie mich. Ich ignorierte sie und ging in mein Zimmer, wo ich meine Pistole nach lud und mir neue Sprengsätze in die Taschen steckte.
Es klopfte an der Türe. Wie es scheint sind alle fertig. Ich überprüfte noch einmal ob ich alles dabei hatte und ging nach draußen und stieg zu meinen Männern in den wagen.
Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir an der Bank an und alles war wie immer:
Die ersten meiner männer bewachten die Geiseln , die anderen schlossen den safe auf und die letzten packten das Geld ins Auto.
Ich seufzte und sah aus dem Fenster des chef Büros, als ich ein räuspern hinter mir hörte.
,,Da bist du ja, Batsy",sagte ich als ich mich umdrehte. Batman stand im Tür rahmen und schaute mich an. Wahrscheinlich weil ich wieder einmal lachen musste, oder er schaute einfach weil ich sein Erzfeind bin, oder weil ich so hot bin. Apropos hot , heute hatten wir 28 °C und es wäre echt schlauer von mir gewesen, hätte ich was gegessen.
,,Ist dir nicht heiß unter deiner Maske?",fragte ich lachend,, zieh sie doch aus, wäre bestimmt angenehmer ",
Ich lehnte mich an den Tisch und wartete auf eine Aktion seiner seits.
,,Ich hätte nicht erwartet,dass du nachdem was gestern geschah , so schnell wieder Unruhe stiftest.",sagte Batsy und mein lachendes Gesicht wurde zu einem ernsten.
,,Batsy, Batsy,Batsy nach all den Jahren, kennst du mich immer noch nicht! Du weißt genau ,dass wir Erzfeinde sind und das du mich hasst! Du wirst es noch einsehen.",sagte ich und lachte wieder lauthals los.Gestern abend überfiel ich einen Juwelier und begegnete natürlich Batsy. ,,Wir zwei, die größten Erzfeinde stehen mal wieder gegenüber wer wohl diesmal gewinnen wird",lachte ich. ,,Wir sind nicht "die größten Erzfeinde" wie du uns nennst",sagte Batman monoton. ,,Natürlich sind wir das!"-,,nein", nachdem Batsy dies sagte verschwand ich. Ich war echt verletzt und damit meine ich nicht die Prellungen die ich hatte.
,,Stellst du dich freiwillig ,oder muss ich dich zwingen mit zu kommen?",fragte mein gegenüber.
,,Wohin? Mit zu dir nachhause? Oho Batsy ",lachte ich und kassierte somit einen Schlag in mein Gesicht.
,,Das war es wert",lachte ich weiter.
Batsy schlug nochmal nach mir, doch wich ich aus, was genau so schlecht war, wie geschlagen zu werden.
Denn mein Kreislauf machte wegen der schnellen Bewegungen nicht mehr mit und ich fiel zu Boden und sah nur noch schwarz.
DU LIEST GERADE
[The dark knight and the clown prince of crime]
Fanfictiondiscontinued Was passiert wenn der Beschützer Gothams sich in den größten feind Gothams verliebt? und was wenn der Clown nun die Identität des dunklen Ritters kennt? Die Idee kam mir nachdem ich The lego batman Movie gesehen habe, also sind die char...