*Joker*
,,Wir sehen uns Batsy!",war das letzte was ich zu dem dunklen Ritter sagte bevor ich in eine Zelle gesperrt wurde.
Ich saß auf einer alten Holzbank ,die drohte zusammen zu brechen, würde man zu zweit hier sitzen. Von meinem Platz aus konnte ich auf einen kleinen Fernseher schauen. Es liefen gerade die Nachrichten.,,BREAKING NEWS ! Der Joker wurde soeben von Batman gefasst und der Polizei Gothams übergeben. So mit wäre der Banküberfall heute morgen, schon geklärt und der schuldige hinter schloss und Riegel",sagte die Moderatorin.
Ich lachte leise. Noch wäre ich hinter schloss und Riegel, NOCH! Ich fing lautstark an zu lachen und zog somit die gesamte aufmerksamkeit auf mich.
Echt unprofessionell, gerade in diesen Augenblick wo alle Augen auf mich gerichtet waren hätte jemand reinspatzieren können und alle aus den hinterhalt angreifen können. Oh wow genau das passierte auch.
Zwei meiner Männer und Harley kamen in das Gebäude und töteten ungefähr fünf Menschen.
Harley kam zu mir öffnete die Zelle und entfernte meine Handschellen.
Natürlich musste sie mich auch direkt umarmen und mich voll labern.
Ich nahm all meine beschlagnahmten Waffen und platzierte eine kleine Bombe, die hoch ging sobald wir die Wache verliesen.,, Hat Batsy dir weh getan?",fragte Harley mich.
,,nein",antwortete ich.
,,Wo warst du solange? Du warst einfach verschwunden, warst du bei Batsy?",fragte Die Blondine.
OK jetzt bräuchte ich eine gute Ausrede.
Ich fing an zu lachen.,,Also, haha Batsy ist einfach abgehauen, als wir in irgendeinem viertel der Stadt waren wo ich noch nie war. Er ist abgehauen weil seine Ausrüstung kaputt war",sagte ich und lachte und hoffte überzeugen d zu klingen.
,,Und dann ist er nach ner stunde wieder gekommen und hat mich mit einer Rauchbombe überwältigt.",sagte ich und war am Ende etwas ernster.,,Oh armer Puddin, aber ihr habt gekämpft wieso bist du nicht verletzt oder wieso ist deine Kleidung nicht dreckig?",Fragte Harley nach.
,, ist ja jetzt total egal! Habt ihr den überfall durchgezogen, obwohl ich nicht da war?",fragte ich.
,,Nein, die meisten der Männer haben irgendwelche Leute erschossen oder sind mit etwas Kohle abgehauen",sagte harley und schaute aus dem Fenster.
,,ok dann muss ich den Männern wohl noch ein paar Manieren beibringen",sagte ich und fing an zu lachen.
-batsy-
,,Master Bruce",sagte Alfred zu mir als ich ais dem batmobil stieg.
,,Ja ich weiß, dass es eine schlechte Idee war, Joker mit her zu bringen. Und ja, ich hätte auf dich hören sollen",sagte ich weil ich wusste er wollte so etwas in der Art sagen.
,,Ich wollte sie jediglich darauf hinweisen das,dass essen fertig ist",antwortete der alte Mann.
Ich seufzte und zog mir meine Maske aus.
Ich setzte mich an meinen gigantischen essenstisch ,der in meinen glamourösen Wohnzimmer stand.
Alfred tischte das essen auf und ich fing an zu essen.,,Haben sie dran gedacht den Joker die Augenbinde anzuziehen, als sie ihn zur Polizeiwache brachten?"
Fuck.
Ich verschluckte mich und fing an zu husten. Ich nahm einen schluck wasser und atmete einmal durch.,,dieser verdammte clown! Lenkt mich ganze zeit mit seinen dummen Sprüchen ab und vergesse deswegen so etwas wichtiges! Alles verlief nach seinem Plan und ich spielte noch schön mit! Ich hätte ihn direkt persönlich nach arkham einliefern sollen!",fluchte ich und schlug mit meiner Faust auf den dunklen Holztisch.
,,Sir machen sie sich keinen kopf , es gibt jetzt wichtigeres zu tun! Das batsignal leuchtet am Himmel über Gotham!",sagte alfred und öffnete einen weg in den geheim Keller aka die batcave.
Jedes mal das gleiche.
DU LIEST GERADE
[The dark knight and the clown prince of crime]
Fanfictiondiscontinued Was passiert wenn der Beschützer Gothams sich in den größten feind Gothams verliebt? und was wenn der Clown nun die Identität des dunklen Ritters kennt? Die Idee kam mir nachdem ich The lego batman Movie gesehen habe, also sind die char...