[4]

1.7K 86 13
                                    

Joker~

Ich sah das Batsignal in den Wolken und schaltete die Nachrichten an.

,,Harley Qinn aka Harleen Quinzel, die Freundin des Jokers, hat soeben die Poststation in die Luft gesprengt. Batman ist schon unterwegs und versucht die Ehemalige Psychiaterin aufzuhalten und zurück nach arkham zu bringen."

Ich lachte. Alles verlief nach plan.
Ich ging aus meinem Versteck raus zu meinen lilanen Lamborghini und machte mich auf den weg zur Batcave.
Batsy war echt ein Idiot, obwohl vielleicht wollte er auch das ich ihn noch ein mal besuche. Ich meine, wer will mich nicht als Besucher haben?
Als ich nun endlich an seinem Versteck ankam, sprengte ich mir den weg frei und setzte mich an seinen Computer.

,,Mal sehen was wir hier so haben",lachte ich.
Ich versuchte einige male mich in den Computer zu hacken als ich ,mir ein al zu bekanntes , räuspern hinter mir hörte.

,,Oh Batsy willkommen zurück",lachte ich.

,,Joker, was machst du hier?",fragte er mit ernster Stimme.

,,Wonach sieht es für dich denn aus? Ich besuche doch nur einen guten freund von mir",sagte ich und drehte den Stuhl zu ihm ,so das ich ihn anblicken konnte.

,,wir sind keine Freunde!",sagte Batsy, dass war ja so voraussichtlich.

,,doch, doch Batsy das sind wir",sagte ich und ging auf ihn zu.

,,Und sogar recht gute Freunde, ich meine aus welchen Grund sonst Sitze ich noch nicht in Arkham? ",sagte ich und umkreiste ihn wärenddessen.

,,Du sitzt nicht in Arkham weil du unzählige male ausgebrochen bist!",sagte Batsy wütend und ich blieb vor ihm stehen.

,,Ja, vielleicht deswegen, vielleicht aber auch weil du gefallen an mir gefunden hast",sagte ich lächelnd und lehnte mich zu ihm.

,,Bitte was?",fragte Batsy verwirrt und drückte mich von ihm weg.

,,Ganz richtig gehört! Du willst es zwar nicht zu geben, doch weißt du ganze genau, dass ich dein größter Erzfeind bin und immer bleiben werde!", ich fing an zu lachen, was ihn wirklich zu nerven schien.
,,Du bist der schlechteste Feind den ich je hatte",sagte er mit einen ernsten Gesicht.
,,Ja,ja Batsy, denk das ruhig weiter",lachte ich ,,übrigens, wieso lebst du im Keller von Bruce Wayne?",fragte ich und unterbrach mein lachen.
,,Bruce Wayne lebt auf meinem Dachboden",sagte Batsy
,,Macht ihr dann Pyjama partys ? ", fragte ich lachend.
,,Nein",antwortete er.
,,Ihr macht definitiv Pyjama Partys, nur willst du es mir nicht sagen, weil ich nie eingeladen werde! Stimmts?",fragte ich ihn in einem normalen Ton.
,,wieso sollte ich mit Bruce Wayne pyjama Partys machen und wieso sollte ich dich einladen?",fragte Batsy rechtlich verwirrt, weswegen ich anfing zu lachen.
,,Wieso so ernst?Batsy, es war nur ein joke",lachte ich weiter.
,,So wie deine ganze Existenz ein Joke ist?",fragte Batsy. Ich hörte auf zu lachen und sah ihn leicht enttäuscht an.
,,Und ich dachte wir wären Freunde", sagte ich und machte mich auf den weg die batcave zu verlassen.
,,Übrigens sehr unhöflich einem Gast nichts anzubieten",sagte ich bevor ich durch die ,von mir, zerstörte wand ging.
Gerade als ich meinen lilanen Lamborghini öffnen wollte flog ein batrang vor mir auf den Boden.
An dem Batrang war ein kleiner weißer Zettel befestigt.
Ich lass ihn und musste lächeln.

[The dark knight and the clown prince of crime]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt